Anzeige Lifestyle

Adidas is back! NMD XR1 Vintage White

Ich freue mich sehr darüber, dass Adidas zurück ist! Meine letzten Schuhe waren die Adidas Superstar, die mit 13 Jahren mein ganzer Stolz waren. Adidas ist momentan mein absoluter Favorit, wenn es um Sneaker geht. Die neue Kollektion ist moderner, als je zuvor und entführt einen durch die außergewöhnlichen Designs in die Zukunft. Die NMD XR1 in der Farbe Vintage White passen in meiner Größe optimal und sind total bequem.

img_3708

img_3707

 

 

Comments (4)

  • Wow die sehen umwerfend aus, ich liebe ADIDAS wenn es um Schuhe geht, leider muss ich seit ich mich versuche veganer zu ernähren und auch mein Lebensstils dementsprechend anzupassen immer mehr einschränken bezüglich Leder bei Adidas Schuhen.
    Mein erster Gedanke so auf den ersten Blick war YEZZY s, aber dieses Modell sieht noch edler und weiblicher aus … tolle Wahl hast du getroffen!

    Antworten
    • ja ich liebe sie und trage sie fast täglich. Sind super bequem. Habe mir jetzt neue Nikes bestellt.
      Wenn sie mir gefallen mache ich da vielleicht auch ein Post dazu ♥ Ronja

      Antworten
  • Das sind ja mal coole Schuhe! Besonders gefällt mir das sie nicht ganz weiß sind und eine coole Form haben… Toooop! 🙂

    Wünsche dir noch einen schönen Tag,

    Jessica von http://www.jefame.com <3

    Antworten
  • […] Meinung nach: Ja! Denn der Trend geht wieder hin zur Fuß-schonenden Gemütlichkeit. Fancy Sneakers, Espadrilles und Pantoletten findet man in jedem Schuhregal, denn sie eignen sich ideal für den […]

    Antworten

Write a comment

Ronja Rosegold
Assign a menu in the Left Menu options.
Assign a menu in the Right Menu options.