Interior

Preparing my Home: Christmas Interior

In wenigen Tagen erwartet uns das Fest der Liebe. Um richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen, ist es wichtig, die eigenen vier Wände mit den perfekten Deko-Elementen zu schmücken. Viele halten das momentan noch für zu früh, aber ich liebe die Weihnachtszeit. All die schönen Lichter und Kerzen, man kuschelt sich in warme Decken und sieht sich gemütlich Weihnachtsfilme an. Schon als kleines Mädchen empfand ich diese Zeit als zauberhaft. Es bereitet mir eine Freude, das Haus zu schmücken und nebenbei Weihnachtsmusik zu hören.  Bei meiner Dekoration bevorzuge ich einen moderenen, glamourösen Interior Stil. Viel Freude mit meiner Inspiration, um euer zuhause für die schönste Zeit des Jahres zu dekorieren.

Peace is a state of harmony, serenity and calmness. It is the ability to stay strong when facing discored.

img_6499

lo

 

All I want for Christmas is You!

 

Write a comment

Ronja Rosegold
Assign a menu in the Left Menu options.
Assign a menu in the Right Menu options.