Beauty

Glamouröse Nägel mit dem Cat Eye Look

Wie mache ich meine Nägel? Wer längere Zeit Gel-Nägel machen lässt, stellt sich diese Frage öfter. Man hat sich drei bis vier Wochen an einer Farbe, oder an den French Nägeln satt gesehen und möchte nun was neues ausprobieren. Gerade zu besonderen Ereignissen, wie Weihnachten oder Silvester hält man Ausschau nach besonderen Designs. Für mich war gestern der letzte Fingernägel Termin im Jahr 2016 und ich habe mich für ein ganz besonderes Design entschieden – Cat Eye Nails!

Glam Nails!

Der Gel-Lack wird auf den Naturnagel aufgetragen. Anschließend fährt man mit einem speziellen Magneten über den Nagel (in die Richtung, in die der Effekt entstehen soll) und härtet es anschließend unter UV-Licht aus. Der Katzenaugeneffekt, der dabei entsteht ist sehr edel und glamourös – ein echter Hingucker! Je nach Einfallswinkel des Lichtes, schimmern die Nägel wunderschön und man hat den Eindruck, der Schimmer ziehe sich über den gesamten Nagel.

Processed with VSCO with hb1 preset

Optische Täuschung

Der Effekt lässt sich in verschiedenen Designs auftragen. Ob waagerecht, senkrecht, oder mehrere Linien auf einem nagel! Wie sehen eure Nägel für Weihnachten und Silvester aus? Habt ihr schon Ideen?

Processed with VSCO with hb1 preset

Comments (1)

Write a comment