Anzeige/Werbung Beauty Haarpflege Körperpflege Kosmetik Zubehör Lifestyle

TK Maxx Beauty Haul – Liebe auf den ersten Blick

Neulich ging es für mich wieder ein mal in das wunderschöne Heidelberg und – man mag es kaum glauben, ich war zum aller ersten mal in einer TK Maxx Filiale. Heidelberg hatte mein Herz schon vom erstern Tag an. Es hat dort diesen gewissen Charme, der mir einfach sehr gut gefällt. Die über 1,4 km lange Einkaufsstraße ist eine der schönste Fußgängerzonen Europas und zweifellos der Hauptanziehungspunkt für alle Shoppingfans. Neben vielen bekannten Geschäften, mit namenhaften Marken, sind es vor allem die zahlreichen kleinen Botiquen, die zum Stöbern einladen. Im Sommer sorgen die Cafés und Restaurants mit ihrer Außenbestuhlung und auch viele Straßenkünstler für südländisches Flair. Dort shoppen zu gehen ist fast wie Urlaub.

What’s inside?

TK-Maxx bietet eine große Auswahl an Designer Labels, Top Marken und stylischer Fashion und Wohn-Accessoires. Und das alles reduziert auf bis zu 60%. Genau das richtige für mich! Um dort ein außergewöhnliches Fashion It-Piece zu ergattern, bedarf es allerdings ein wenig an Glück. Oftmals gibt es jedes Teil nur in einer Konfektionsgröße. Dies ist jedoch kein Grund, frustriert aus dem Shop zu flüchten, denn im zweiten Stock erwarten einem viele einzigartige Beauty und Interior Schätze. Den folgenden konnte ich nicht widerstehen.

Morocco Argan Oil & Serum

Die reichhaltigen Öle und Seren, findet man in jedem qualitativ hochwertigen Friseursalon. Sie sind ideal um trockenen, glanzlosen Haaren und Frizz entgegen zu wirken. Das Morocco Öl schenkt dem Haar mithilfe des marrokkanischen Arganöls einen tollen Glanz und mehr Geschmeidigkeit. Gleichzeitig sorgen Inhaltsstoffe wie Vitamin E und Omega-3-Öle dafür, dass das Haar von innen heraus gestärkt und gegen UV-Strahlen und andere Belastungen geschützt wird. Bisher war mir der Preis für Marocco Öl immer zu teuer. Daher habe ich mich umso mehr gefreut, dass TK-Maxx es für 8 Euro im Sortiment hatte.

Seifenvielfalt

Der Geruch lag einem schon bei der Ankunft im zweiten Obergeschoss in der Nase. So wurde ich förmlich zu dem riesigen Regal voller Seifen hingezogen. Ich war im Paradies! Die Düfte, dazu die wirklich wunderschön, ansehnlichen Verpackungen der Seifen – einfach super! Normalerweiße kosten die Seifen pro Stück (300g) um die 10-13 Euro. Bei TK-Maxx bekommt man sie zwischen 3-5 Euro pro Seife.

Asquith & Somerset

Die Gesichts- und Körperseife duftet wunderbar nach englischen Rosen und besticht jede Frau mit der lieblichen rosa Verpackung, im klassisch britischen Landhaus-Stil, die einen Hauch Nostalgie verströmen und dabei sehr edel wirken.

 

Sapone Vegetale

Diese Schätze sind handgemacht aus Italien. Die frischen blumigen Düfte duften herrlich frisch. Entschieden habe ich mich für Ortensia und Camelia. Diese finde ich übrigens auch als Geschenk wunderbar geeignet.

Au Lait

Eine reichhaltige Seife, mit der natürlichen Güte der Bio-Milch und gemischt mit einer Reihe von hautfördernden Inhaltsstoffen wie Sheabutter, Kakaobutter und Vitamin E. Diese Seife ist eine wirklich nachhaltige Erfahrung und besonders nahrhaft. “Au Lait” hinterlässt eine hydratisierte, weiche dezent duftende Haut.  

ib Beauty

Drei Beauty-Blender für den perfekten Teint. Mit Hilfe der verschiedenen Formen, lässt sich die Foundation wunderbar auftragen und einarbeiten. Teardrop: Durch die Spitze lassen sich Bereiche, wie um die Nase, oder unter den Augen besonders gut erreichen. Blender: Um das gesamte Gesicht eben zu grundieren. Sculpter: Die abgeflachte Schräge, ist ideal um härtere Make-Up Produkte, wie z.B. Camouflage in die Haut einzuarbeiten und verleiht dem Gesicht dadurch den “Airbrushed Look”.

Comments (2)

  • Hallo 🙂

    Ich finde deine Seite sehr toll und Kreativ und deine Posts! Weiter so, denkt man garnicht, dass du erst seit November bloggst 🙂

    LG Danie von http://www.daaaniieee.at

    Antworten
    • Hallo Danie,

      vielen Dank du süße! ♥
      Bedeutet mir viel.

      Ronja

      Antworten

Write a comment