Anzeige Beauty Parfum Produktplatzierung

Queen of the Day! Das Parfum zur beliebten TV Serie

Fashion Queens aufgepasst! Das Licensing-Team der Mediengruppe RTL Deutschland präsentiert in Zusammenarbeit mit der LUXESS GmbH, die erste Duftkollektion für fashionaffine, trendbewusste Frauen. Inspiriert durch die erfolgreiche Styling-Doku „Shopping Queen“ bei VOX, entstand dabei eine unverwechselbare Duftgarderobe, die das Herz jeder Fashion Queen höherschlagen lässt. Ich durfte das neue Queen of  the Day Parfum testen und erzähle euch hier meine Meinung.

Queen of the day – Eau de Parfum

Kraftvoll, selbstbewusst und doch feminin! „Queen of the day“ begleitet Frauen mit Leichtigkeit durch die Ereignisse ihres Tages und unterstreicht dabei ihre individuelle Natürlichkeit. Für einen frischen Auftakt sorgen leichte Noten von Bergamotte, Cassis und Zitrone. Ein sinnliches Bouquet aus Lilie und Jasmin bilden eine Sinfonie aus blumigen Noten und verleihen dem Duft einen unverwechselbaren Charakter. Im Einklang mit angenehm fruchtigen Nuancen erhält der Duft eine unbeschwerte Leichtigkeit. Der Duft begleitet die stilbewusste Frau durch die alltäglichen Herausforderungen.

Kopfnote: Bergamotte, Cassis, Zitrone
Herznote: Jasmin, Lilie, Melone, Pfirsich, Himbeere
Basisnote: Moschus, Sandelholz, Vanille

 

Der Flakon

Inspiriert durch die großen Fashionmarken hebt sich das Design von Shopping Queen hervor. Der runde Flakon überzeugt durch seine klassische Eleganz und wird geziert durch eine Kristallkappe, die den Prestigecharakter des Flakons unterstreicht. Die zarte Blüte aus feinstem Organza Stoff verleiht dem Design ein femininen Akzent und erinnert an die großen Prêt–à–porter Moden aus den angesagten Fashionmetropolen dieser Welt. Das edle Rosa und das samtige Pink der einfallsreich konzipierten Faltschachtel spiegeln sich unverkennbar in den Shopping Queen Farben wider.

Queen of the day

Meine Meinung

Die neue Parfum Kollektion ist meiner Meinung nach eine schöne Idee!- Denn mal unter uns: Wer von uns Girls, möchte nicht gerne mal Shopping Queen sein? Der Duft ist süß und blumig. Doch auch die warme Vanille- Sandelholz Basisnote kommt durch. Das EdP eignet sich gut für die warme Jahreszeit. Die Haltbarkeit des Duftes ist ebenso überzeugend. Ich habe es Morgens aufgetragen und den Duft Abends immer noch wahrgenommen. Die lieblich gestaltete Verpackung von Queen of the Day ist einer Präsentbox nachempfunden und somit perfekt als kleines Geschenk geeignet. Das Eau de Parfum (50 ml) ist seit dem 15. März für 12,95 Euro im Handel erhältlich.

In freundlicher Zusammenarbeit mit Concept & Communication GmbH & Co. KG

Comments (22)

  • Von der Marke habe ich noch nie gehört. Hoffentlich finde ich es in einer Drogerie. 🙂

    Antworten
  • Toller Beitrag, und wenn es das dann auch für Männer gibt dann sag bitte bescheid. Den Preis finde ich völlig ok, wenn es dann hält was es verspricht.
    LG Frank

    Antworten
  • Das Parfüm hört sich wirklich klasse an. Ich muss demnächst unbedingt mal Schuppen gehen. Den Flakon finde ich auch echt süß.

    LG Jasmin

    Antworten
  • Ich muss sagen das Parfum hat einen wunderschönen Duft das Mann gerne an einer Frau riecht !

    Antworten
  • Hallo,

    eine sehr schöne Beschreibung! Bin aktuell noch auf der Suche nach einem “Sommerduft”. Da muss ich diesen Duft bei Gelegenheit mal testen!

    Liebe Grüße, Lisa

    Antworten
    • Genau, schnupper mal dran, vielleicht gefällt er dir ja 🙂 LG Ronja

      Antworten
  • Habe mich noch nie mit Parfum Beschreibungen beschäftigt. Klingt ja vielversprechend, gleich 11 Düfte.

    Antworten
    • freut mich, dass mein beitrag dann der erste war. Danke 🙂

      Antworten
  • Deine Beschreibung macht neugierig auf “mehr” 😉 … also ich muss unbedingt daran riechen sobald es im Laden ist.

    Danke für den netten Beitrag!
    Liebe Grüße
    Verena

    Antworten
  • Ich habe Shopping-Queen vor Jahren geliebt. Den Duft würde ich durchaus ausprobieren. Wenn Guido ihn frei Haus liefert. Ich mag ihn total gern.

    Liebe Grüße
    Kat van Himbeeren | http://vanhimbeeren.de

    Antworten
    • Hahaha ja ich war auch traurig, dass ihn Guido nicht persönlich vorbei gebracht hat 🙂 LG Ronja

      Antworten
  • Hm,…. ich bin ja ehrlich gesagt kein Shopping Queen Fan und finde das immer ein wenig gewollt, wenn dann zu solchen Sendungen Parfüm raus kommt, aber so lange es gut riecht 🙂

    Antworten
    • danke für deine ehrliche Meinung. Ja, hauptsache es riecht gut und ich finde es eine süße geschenk idee für fans ?

      Antworten
  • Juhu, toller Beitrag. Ich habe beide Kollektionen auch zuhause. Sind tolle Düfte, super für den Alltag!
    Ich habe auch darüber berichtet! 😉
    Liebe Grüße

    XX

    Antworten
  • Dank dir habe ich jetzt direkt angefangen zu shoppen :D. ÄHm, Danke dafür! Kristin von http://www.pckursonline.de

    Antworten
    • wie cool Kristin. naja aber für das Geld ist das shopping keine große Sünde hehe. lag ronja

      Antworten
  • Hammer Beitrag! Mal schauen, ob ich dieses Parfüm hier in der Schweiz auch wo antreffe 😀

    Antworten
  • Ich kenne diesen Duft und finde ihn richtig toll!

    Am Anfang habe ich mir gedacht, dass der Duft aus dieser Preiskategorie nicht überzeugend sein wird, aber da habe ich mich total getäuscht 🙂

    Ich trage ihn fast jeden Tag und finde seine Haltbarkeit ganz gut 🙂

    Liebe Grüße
    Elina

    http://www.beautyinspiration.de/

    Antworten
  • Da muss ich demnächst mal schaun und daran schnuppern hehe

    Ich liebe mein Flower by Kenzo und komme auch nicht davon weg gg

    LG Danie von http://www.daaaniieee.at

    Antworten
  • Ich finde die Flakons schon sehr schön. Ich warte auf meine beiden auch schon sehnsüchtig. Eine sehr schöne Vorstellung 🙂
    LG Nadine

    Antworten
  • Ok ich gebe es zu: Ich bin ein Verpackungsopfer! Alleine deswegen schon möchte ich das Parfum haben! Auch wen blumig und süßlich nicht immer ganz so meins ist, ist die Flasche alleine schon schön genug um sie nur als Deko zu haben ?

    Viele Grüße
    Denise von
    http://www.lovefashionandlife.at

    Antworten

Write a comment