Body Care
Anzeige/Werbung Beauty Körperpflege

Body Care! Die 3 besten Bodylotions & Butters

Auf dem Markt gibt es zahlreiche Body Care Produkte. Und wenn es um Hautpflege geht, bin ich ganz besessen. Glücklicherweise hatte ich nie Probleme mit trockener Haut, dennoch liebe ich es, die verschiedensten Bodylotions auszuprobieren, um meine Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Das Gefühl, wenn der Körper frisch eingecremt ist und die Haut genährt wird, ist einfach wunderbar. Ich bin immer auf der Suche nach dem nächsten außergewöhnlichen Produkt, dass meine Haut sanft und strahlend macht und habe dementsprechend zahlreiche Cremes und Lotions zuhause. Meine Erfahrungen möchte ich mit euch teilen und zeige euch, die meiner Meinung nach, drei besten Produkte für den Körper.

The Body Shop Body Butter

„Vineyard Peach“ & “Early-Harvest Raspberry”

Ich bin ein absoluter Fan von „The Body Shop“! Ich liebe alle deren Body Care Produkte und könnte Stunden im Shop verstreichen lassen. Die Produkte sind immer von hoher Qualität und ich vertraue zu 100% darauf. Ein besonders schönes Produkt sind die verschiedenen Varianten der Body Butter. Mein liebster Duft ist mit Abstand Early-Harvest-Raspberry. Die Body Butter riecht genauso, wie cremiges Himbeer-Joghurt. Vineyard Peach dagegen wie frische Pfirsiche vom Markt – nicht zu süß, sondern leicht und zart. Ich nutze diese Körperbutter für besonders Trockene Hautpartien, wie meine Beine und Arme. Wenn ihr nach einer reichhaltigen Creme sucht, die schnell in die Haut einzieht und schön pflegt, seid ihr hier richtig. Weitere schöne Düfte: Passion Fruit & Pink Grapefruit.

Body Care

Alverde Body Butter

“Macadamianuss” & “Vintage Rose”

Die Alverde Body Butter mit Bio-Macadamianuss eignet sich wunderbar für trockene, sensible Haut. Wie bereits oben erwähnt, probiere ich gerne neue Produkte für meine Haut aus, komme aber immer wieder zu diesem hier zurück.  Alverde verwendet so viele biologische und natürliche Inhaltsstoffe wie möglich. Die Körperbutter von Alverde riecht lecker nussig. Vintage Rose duftet zart und blumig. Die Konsistenz ist natürlich ein bisschen fester, als bei einer Lotion und zieht bei mir nicht ganz so schnell ein. Dafür hinterlässt sie aber ein sehr weiches Gefühl auf der Haut. Der Preis ist unschlagbar und die Leistung ist besser, als bei so manchen teuren Konkurrenten.

Body Care

Body Care

Bettina Barty Rich Body Milk

“Vanilla”

Diese Bodylotion begleitet mich bereits seit meiner Kindheit. Ich habe sie geschenkt bekommen als ich circa 10 Jahre alt war und es war Liebe auf den ersten “Blick”. Sie duftet so unheimlich gut nach Vanille und hat eine orientalische Note. Sie ist zartschmelzend und feuchtigkeitsspendend. Die Creme hält besonders lange auf der Haut und bringt sie wieder zum Strahlen. Die Konsistenz ist etwas dicker, als herkömmliche Bodylotions, allerdings nicht so dick wie Body Butter. Summer Vanilla lässt sich gut in die Haut einarbeiten und macht diese samtig weich und geschmeidig. Ich liebe es, vor dem zu Bett gehen, mich damit einzucremen – dann duftet alles um mich herum nach zarter Vanille. Wenn ihr nach einer reichhaltigen Creme sucht und Vanille mögt, werdet ihr dieses Produkt lieben. Welche Body Care Produkte verwendet ihr am liebsten für die Körperpflege?

Pin it! Body Care