Anzeige/Werbung Beauty Dekorative Kosmetik

MakeUp Revolution Ultra Blush Sugar and Spice Palette

Die Sugar and Spice Palette von MakeUp Revolution: als ich sie sah, wusste ich, die muss ich haben! Die Palette beinhaltet acht wirklich wunderschöne, zeitlose, kräftige Farben. Die Farben können sowohl als Blush, Bronzer und auch Highlighter verwendet werden! Für jeden Teint ist was dabei – einfach zu schön, um sie nicht zu haben! Die Palette befindet sich zunächst in einer matt schwarzen Pappverpackung mit goldener Schrift, was sehr edel wirkt. Außerdem kann man auf der Rückseite eine Übersicht, mit den enthaltenen Farben finden. Die Palette selbst ist sehr schlicht gehalten – wieder in Schwarz mit goldener Schrift. Im Inneren ist außerdem ein riesiger Spiegel integriert, perfekt also für Reisen! Dazu kommt, dass man sie für wirklich kleines Geld erwerben kann.

Alle 8 Töne sind wirklich sehr gut pigmentiert. Es ist von warmen Brauntönen, über Apricot bis hin zu schimmerndem Rosé alles dabei. Besonders angetan, haben es mir die beiden schimmernden Töne rechts außen. Mit dem richtigen Glow, wird eben alles schöner.

Die beiden Brauntöne eigenen sich super als Bronzer, um der Haut im Sommer einen knackigen Teint zu verleihen. Die beiden hellen Rot Töne sind perfekt für einen frischen Alltagslook und betonen die Wangen. Für die kältere Jahreszeit, eigenen sich die dunkleren Rot-Nuancen hervorragend.

Vom Swatchen her kann ich sagen, dass die Pigmentierung der Farben toll ist und sie sich gut aufträgen lassen. Und auch die Nuancen selbst, gefallen mir super! Bin total happy mit meiner Wahl!

Sugar and Spice Palette: Yes or No?

Ich kann diese Palette rundum empfehlen, weil man mit den Tönen sowohl Alltagslooks schminken, als auch gut schichten kann. Die Farben sind wirklich super pigmentiert, abwechslungsreich und lassen sich prima verblenden. Einmal kurz mit dem Pinsel reinkreisen, reicht völlig aus. Die Farben können nach Belieben gemischt werden, um neue Farbtöne zu kreieren. Konturieren und Highlighten ist ebenfalls möglich.

Somit zählt auch diese Palette zu meinen Beauty Favoriten unter 10 €. Demnnach ist die Sugar and Spice Palette ein schönes All-in-One Produkt, mit dem man auch unterwegs optimal ausgestattet ist. Auch optisch überzeugt die Sugar and Spice Palette durch schlichte Eleganz in gold und schwarz. An einem Preis von 7,99 € ist ebenfalls nichts auszusetzen, im Gegenteil: Man bekommt super Qualität für kleines Geld.

Shop it HERE

Wie gefällt euch meine Sugar and Spice Palette? Habt ihr auch Produkte von MakeUp Revolution? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Pin it!