Beauty

Beauty News: Catrice Soleil d’été LE

Catrice Soleil d’été – durch die Verbindung von fließenden, metallischen Stoffen bietet die neue Kollektion von Catrice eine super Make-Up Base für den Sommer. Die Limited Edition- Kollektion wird von Mitte Juli bis Mitte September 2017 sowohl in der Drogerie als auch online erhältlich sein. Enthalten in der Catrice Soleil d’été Reihe, ist eine kleine Lidschatten-Palette, zwei gel-artige Lidschatten, drei Lippenstifte, ein Highlighter, ein Bronzer, ein Lip Booster und ein Bronzer Serum. Alle Einzelheiten über die Produkte, sowie zur Verwendung der neuen Kollektion gibt’s hier – seit gespannt!

Golden Lip Booster

C01 Golden Sun-Bath

Der Booster ist eines meiner Lieblinge, der neuen Catrice Soleil d’été Kollektion. Der metallische Gloss, mit dem sogenannten „Lip-Boosting-Effekt“, gibt euren Lippen das ideale Finish! Die goldenen Schimmerpartikel verleihen euren Lippen einen wunderbaren Glanz, ob pur aufgetragen, oder auch über farbigem Lippenstift. Die Lippen wirken durch den Glanz optisch größer und sind somit ein schimmernder Eye-Catcher. Der Preis für den Booster liegt bei 3,99 Euro.

Duo Highlighter & Sun Stripping Bronzer

C01 Gentle Sun Glow  – C01 Each And Every Sun

Um im Sommer für einen strahlenden Teint zu garantieren, bietet Catrice in der Kollektion sowohl einen Highlighter als auch einen Bronzer. Bei dem Highlighter handelt es sich um einen Duo-Highlighter, d.h. zweifarbig. Außen ein schimmernder Rosé Ton und im inneren ein heller Highlighter Ton. Bei dem Bronzer handelt es sich um ein fein mattiertes Bronzing Puder, das sich auch sehr gut für den Make-up Trend Contouring eignet. Der Highlighter wird für 4,99 Euro und der Bronzer für 4,49 Euro zu erwerben sein.

 

Metalip Colour

C01 Nude Metal Mood  –  C02 Meet Metal  –  C03 Brown Sundown

Als passende Grundlage für den Lip-Booster, bietet die neue Catrice Soleil d’été Kollektion außerdem drei Lippenstifte in warmen Farbtönen. Laut Catrice sind diese sehr deckend und haben eine angenehm cremige Textur. Durch die metallischen Effekte sind die Farben absolut Sommertauglich. Erhältlich werden die Lippenstifte für circa 3,99 Euro sein.

Metal-Infused Eye Palette

C01 Metal Muse

Die Lidschatten Palette der Kollektion beinhaltet fünf Farbtöne mit unterschiedlichen Effekten von matt bis metallisch. Alle Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und haben eine pudrige Textur. Für mich ist diese Palette absolut Sommer tauglich, da man mit den warmen Rosé-, Beige- und Brauntönen einen schönen Alltagslook kreieren kann. Der Preis der Palette wird bei 5,49 Euro liegen.

 

Sheer Serum Bronzer

C01 InsTANned Complexion

Das Serum ist für mich DAS Highlight der neuen Catrice Soleil d’été Kollektion. Das Serum ist ein flüssiger Bronzer, der für zarte, goldene Akzente sorgen soll. Auftragen kann man ihn sowohl pur, also direkt auf die gewünschte Stelle, oder man mischt ihn mit der Foundation und erzielt somit einen schimmernden, bräunlichen Teint. Zu kaufen wird es das Serum für rund 4,99 Euro geben.

Metal Eyelight

C01 Sun Kissed Miss  –  C02 Metal TANtation

Zu guter Letzt, noch einmal was für’s Auge: Zwei gelartige Lidschatten, mit metallischem Finish! Durch die butterzarte Konsistenz gelingt es, die Lidschatten prima aufzutragen und zu verblenden. Bei den Farb-Nuancen handelt es sich um ein helles beige und ein schönes dunkles braun. Ich persönlich nutze solche Creme- bzw. Gel-Lidschatten, gerne als Lidschatten Base und trage darüber weitere Schichten auf dem Lid auf. Der helle Ton der „Eyelight Lidschatten“ eigent sich auch besonders gut, um ein Highlight im inneren Augenwinkel zu setzen. Dies öffnet das Auge optisch. Preislich liegen die beiden Farben bei je 3,99 Euro.

Catrice Soleil d'été

 

Catrice Soleil d’été – Fazit

Wie ihr bereits aus meinem Post Beauty Produkte unter 10 Euro wisst, halte ich sehr viel von Catrice Produkten. Der ein oder andere, findet in dieser Kollektion vielleicht die ideale Ergänzung seiner persönlichen Sommer Beauty Must-Haves. Für mich persönlich sind zwei Dinge besonders interessant. Zum einen der Lip-Booster und zum anderen das Bronzing Serum. Diese beiden Dinge werde ich mir auf jeden Fall zulegen und werde euch dazu erneut Feedback geben.

Gefällt euch die Catrice Soleil d’été Kollektion? Welches der Produkte spricht euch am meisten an? Ich bin gespannt auf eure Kommentare!

Catrice Soleil d'été

Comments (10)

  • Richtig tolle Kollektion und wunderschöne Farben für den Sommer! Ich würde gleich alle auf einmal nehmen, ich glaube der Look passt perfekt für laue Sommerabende, Events und auch für Festivals wegen dem Metallic. Toller Beitrag! Alles Liebe Iris von http://www.sprinzeminze.com <3

    Antworten
    • Danke für deinen Lieben Kommentar Iris. 🙂 LG Ronja

      Antworten
  • Die Produkte sind wirklich toll beschrieben und wenn ich etwas mehr solche Produkte nutzen würde, wäre ich jetzt überzeugt 🙂
    Danke für die tollen Tipps 🙂

    Liebe Grüße
    Franzi

    Antworten
    • Danke liebe Franzi. Vielleicht kann ich dich ja beim nächsten mal überzeugen, solche Produkte zu verwenden. LG ROnja

      Antworten
  • Das sieht ja wieder nach eine tolles LE aus!
    Die Metalip Kollektion sieht interessant aus! 🙂
    Liebe Grüße Sarah <3

    Antworten
  • Ich finde die LE super goldig und sie gefällt mir richtig gut. Ich denke, da werde ich mir den Aufsteller mal genauer anschauen 🙂
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    Antworten
  • Tolle Produkte und genau meine Farben, die Lippenstifte finde ich besonders schön.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    Antworten
  • Toller Beitrag!

    Die Farben gefallen mir sehr sehr gut 🙂 Vielleicht hol ich mir da auch was 🙂

    lg Danie

    Antworten

Write a comment