Lifestyle

Fluffy Fluffs: Puma Fenty Dupes

Schuhe im Badeschlappen-Stil,  dienen schon lange zu mehr, als nur dem Klischee eines bestimmten Urlauber-Styles gerecht zu werden. Zahlreiche Designer und Labels haben den Klassiker mittlerweile neu interpretiert und etliche neue, elegante, feminine, aber vor allem stylische Modelle auf den Schuh-Markt gebracht. Ob mit Perlen, Schmucksteinen, Fake-Fur, oder süßen Schleifchen. Die Wohl bekannteste Kollektion ist die Puma Fenty by Rihanna. Die kuscheligen Pantoletten gefielen mir von Anfang an, daher habe ich mich auch für eines der Puma Fenty Dupes Modelle in Schwarz und einem zartem Rosa entschieden. Meine Meinung dazu und woher ihr die günstige Alternative bekommt, verrate ich euch hier.

Der Trend

Das klassische Modell, das gerne als „Badeschlappe“ gesehen wird, hat wohl jeder von uns in irgendeiner Variante schon mal gesehen, getragen oder Zuhause im Schuhschrank stehen. Früher oder später kehrt jeder Trend zurück, oder wird aufgearbeitet. Die neu interpretierten Modelle sind ein Stilmix aus französischem Rokoko, neoklassischem Flair des 18. Jahrhunderts und einem athletischem Streetstyle – Sporty meets Elegance! Wenn ihr also auf Schmucksteine, PailettenSchnörkeleien und verspielte Schleifen steht, werdet ihr mit den Schuhen im siebten Himmel sein.

Sind Puma Fenty Dupes allatagstauglich?

Meiner Meinung nach: Ja! Denn der Trend geht wieder hin zur Fuß-schonenden Gemütlichkeit. Fancy Sneakers, Espadrilles und Pantoletten findet man in jedem Schuhregal, denn sie eignen sich ideal für den Sommer! Und auch die Schlappen mit Fake Fur haben zwei Dinge gemeinsam: Sie sind stylisch und kuschelig zugleich. Außerdem sind sie ein absoluter Eye-Catcher und werten auch schlichte Outfits optisch auf. Die hübschen Treter lassen sich sowohl zur Skinny Jeans, Mom Jeans oder auch zum Kleid kombinieren. Wer’s extravagant mag: Besonders feminin wirken die Schuhe, wenn man sie mit Spitzensöckchen trägt. Bei diesem Trend ist einfach alles erlaubt was gefällt – Hauptsache man zeigt Knöchel, sonst wirkt es schnell globig!

Pink Fake Fur Slippers Here
Black Fake Fur Slippers  Here

Pin it!

Puma Fenty Dupes

 

Comments (13)

  • Die Schuhe sehen echt super süß aus und deine Fotos sind wie immer ganz toll geworden 🙂
    Aber ich glaub mit dem Badelatschen als Alltagsschuh Trend kann ich mich einfach nicht anfreunden 😀
    Liebste Grüße,
    Heidi von http://www.wilderminds.de

    Antworten
  • Ich habe sie schon öfters gesehen. Aber tatsächlich sind sie doch als Badeschlappen ziemlich ungeeignet. Denn Plüsch zieht den Dreck quasi an und wenn da Wasser dran kommt, sieht man ehr aus wie ein begossener Pudel.
    Deswegen ein Trend der mir nicht sooo ganz gefällt!

    Liebe Grüße

    Antworten
  • Hallöchen
    Also irgendwie ist das ein Trend dem ich so gaar nichts abgewinnen kann 😀 Ich mag einfach keine Badeschlappen (außer vielleicht in der Sauna) und wüsste auch gar nicht wozu ich die anziehen soll 😀 Da bleib ich dann lieber bei meinen klassischen Sandalen oder Flip Flop. Aber dennoch ein schöner Post und vor allem super tolle Bilder!

    Liebst, Anna

    Antworten
  • Hallihallo

    Mich freut es, dass du etwas gefunden hast, was dir gefällt. Selbst würde ich mir solche schlapfen wohl nicht kaufen, da Kleidung für mich praktisch sein soll und Plüsch zieht mir da zu leicht Dreck an. Außerdem mag ich das auch nur an Decken und Kuscheltieren …

    Lieben Gruß
    PiusLucius

    Antworten
  • Sie sind zwar mega süß, trotzdem kann ich nichts mit denen im Alltag oder in Hotels etwas anfangen. 😀 :/

    Antworten
  • Haha, die sehen ja mal großartig aus 💜 Wenn ich mich entscheiden müsste, würden es wahrscheinlich eher die schwarzen werden -die passen einfach immer [‘:

    Schönes Blog-Design hast Du da übrigens, sieht fein aus 💗

    In diesem Sinne:
    Stay awesome 💖

    Antworten
    • Danke meine Liebe. Da hast du recht, schwarz geht immer ♥

      Antworten
  • Ich finde die total cool und wollte mir acu welche holen aber dann konnte ich mich nicht für eine Farbe entscheiden 🙂 Rosa ist schon richtig süß <3

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    Antworten
  • Die sind so schön fluffig, nur die gezeigten sind nicht ganz in meiner Farbe.

    Antworten
  • Die sehen ja super fluffig und angenehm aus – die hätte ich auch gerne <3! Rosa ist zwar super süß, aber ich würde mir schwarze aussuchen …

    Liebe Grüße
    Verena

    Antworten
  • Die sehen ja süß aus !
    Mein Stil wäre es nicht so ganz, aber finde ich trotzdem super !


    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    Antworten
  • […] schöner Bikini. Leichte Kleider, oder Strandtücher, die man über dem Bikini tragen kann, dazu Badeschlappen oder FlipFlop. Der Bade-Look wird dadurch leicht verdeckt und der persönliche Wohlfühl-Faktor […]

    Antworten

Write a comment