Insta Moments Juli
Lifestyle

Insta Moments Juli #07-2017

Insta Moments Juli: In dieser Kategorie erzähle ich euch am Ende eines jeden Monats, die Geschichte hinter meinen Instagram Fotos und all das, worum sich mein Leben gerade dreht. Hierbei handelt es sich teilweise um sehr persönliche Dinge. Ihr erfahrt alles, was sich bei mir als Bloggerin so tut und welche weiteren Dinge geplant sind. Diese Kategorie ist speziell für meine treuen Leser und Follower, die mich auf meinem Weg begleiten und meine Leidenschaft für Beauty und Lifestyle mit mir teilen. Vielen Dank an jeden einzelnen von euch! Ich freue mich darauf, noch mehr von euch zu erfahren!

Insta Moments Juli

Beauty

Auch dieser Monat war in Bezug auf Beauty wieder sehr bewegt. Es durften viele neue Produkte einziehen und getestet werden. Teilweise habe ich die Produkte auch durch Kooperationen zur Verfügung gestellt bekommen, worüber ich mich riesig gefreut habe. Beispielsweise durfte ich die wohl beste Foundation testen, die ich je hatte.

Drei neue Highlighter sind bei mir eingezogen, über die ich euch im August noch genauer erzählen werde, denn hier ist eine Blogparade mit zwei ganz lieben Blogger Mädels geplant – seid gespannt! Des weiteren habe ich mir zwei wunderbare Pinsel Sets zugelegt. Ein Set für die MakeUp Base und eines für ein optimales Finish.

Für meine „Nails of the Month“ habe ich mich für einen schönen Nude-Ton mit leichtem Rosa-Stich in Ballerina Form entschieden. Die absolute Beauty-Krönung dieses Monats, kam so ziemlich am Ende. Und zwar habe ich eine Kooperation mit Lancome bekommen! Ich bin so happy! Um welches Produkt es sich genau handelt, verrate ich euch demnächst hier auf dem Blog. Eine weitere spannende MakeUp-Innovation, die ich momentan testen darf, ist der Makeup-Eraser! Auch hierüber werde ich euch im August detalliert berichten.

Lifestyle

Der Juli begann laut, schrill und bunt mit dem CSD (Christopher Street Day) in Freiburg. Meiner Meinung nach immer wieder sehenswert! Eine Parade voller Liebe und guter Laune, die einfach ansteckt! Noch jetzt finde ich überall Glitzer – in meiner Wohnung, im Auto und in meiner Tasche! Diesen Monat ist mein grüner Daumen zurück gekehrt und es verging kaum ein Tag, an dem keine frischen Blumen mein zuhause schmückten. Vorallem Rosen haben es mir angetan, doch welcher Frau nicht?

Bezüglich Urlaub, befinden mein Freund und ich uns auf der Zielgerade, allerdings gibt es hierbei gemischte Gefühle, aufgrund der Erdbeben in Kos. Doch wir werden die Reise wohl trotzdem antreten, da wir uns so sehr darauf gefreut haben. Wie würdet ihr handeln? Reise antreten oder nicht?

Am vergangenen Wochenende waren wir auf dem Open-Air Konzert von Andreas Bourani – im ströhmenden Regen! Wir waren klatsch nass, doch der Regen hat dem ganzen eine gewisse Romantik verliehen. Auch das Seefest im Freiburger Seepark war wieder sehr schön. Gutes Essen, tolle Atmosphäre und ein wunderschönes Feuerwerk!

Hier könnt ihr mir auf Instagram folgen! Ich freue mich auf euch! Was waren eure Insta Moments Juli? Hinterlasst mir doch den Link zu eurem Profil, ich würde zu gerne bei Euch vorbeischauen!

Pin it!Insta Moments Juli

Comments (11)

  • Meine Liebe,
    Du hattest ja einen tollen Monat. Herzlichen Glückwunsch zu der Kooperation mit Lancome. Deine neue Kategorie gefällt mir sehr gut. Hab ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Regina

    Antworten
  • Deine Fotos sind sehr schön. Du hast einen Blick für schöne Details <3 und ich mag diese Art von Beiträge. Den CSD in Freiburg kenne ich übrigens und ich kann nur bestätigen, dass es eine tolle Veranstaltung ist. Hab ein tolles Wochenende. Liebe Grüße XOXO Julia

    Antworten
  • Eine schöne Idee, den Monat so Revue passieren zu lassen. 😊👍
    Deine Insta-Fotos finde ich super schön, da hast Du ein tolles Auge für. 👍
    Ich würde den Urlaub vermutlich auch nicht absagen… da freut man sich das ganze Jahr drauf und thetorisch kann immer überall etwas passieren.

    Liebe Grüße!

    Antworten
    • Vielen Dank für deinen Kommentar und die Beantwortung meiner Frage! Gebe dir recht. LG Ronja

      Antworten
  • Tolle Fotocollagen und ein erlebnisreicher Monat. Andreas Bourani hätte ich mir auch sehr gerne angesehen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    Antworten
  • Sehr schöne Fotos und vor allem ein sehr schönes Blog Theme!
    Deine Fotos würden auch sehr gut auf das Netzwerk “We Heart it” passen!
    Liebe Grüsse
    Michelle

    Antworten
  • Hallo Ronja,
    deine Collagen sehen fantastisch aus! Besonders toll finde ich das durchgehende Farbschema. Da muss ich mir mal ein Beispiel dran nehmen. Einen Monatsrückblick finde ich immer toll, vor allem für einen selbst. Alles noch einmal Revue passieren zu lassen und dankbar sein zu können für jeden tollen Moment finde ich extrem wichtig. Oft vergisst man unter all der Arbeit, was man alles tolles erlebt hat.
    Genieße deinen Tag!
    Natalie

    Antworten
    • Hallo liebe Natalie! Da hast du recht! Man sollte sich immer an den positiven Dinge, die passiert sind festhalten. LG und vielen Dank Ronja

      Antworten
  • Ein echt schöner Rückblick! Ich mag deine Bilder echt gerne, die sind mega schön. 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    Antworten
  • Liebe Ronja,

    du hast einen tollen Account mit ganz wundervollen Bildern! Ich gratuliere dir zu deiner Lancome Kooperation – über die würde ich mich auch total freuen! Ich bin schon gespannt um welche Produkt es dabei geht.

    Sonnige Grüße
    Verena

    Antworten
  • Hey meine Liebe! Ich mag Beautyblogs immer sehr gerne lesen.. die Artikel sind immer so informativ!
    Eine tolle Idee, so eine Art Rückblick vom Monat Juli zu erstellen und herzlichen Gluckwunsch zu deiner Kooperation mit Lancome! Eine Marke von der ich selbst überzeugt bin! 🙂

    Ganz Liebe Grüße

    Ramona

    PS: Tolles Blogdesign! 🙂

    Antworten

Write a comment