Beauty

Douglas Gold Paradise Look: Go for Gold

Douglas Gold Paradise – Jetzt wird es elegant! Die neue Serie besticht nicht nur durch ihre Textur und Farbnuancen, sondern auch durch das besondere Design. Roségold, Rosa und Gold werden mit zarten Ornamenten kombiniert und ergeben so ein verspielt elegantes Ensemble! Die Reihe besteht aus vier dekorativen Kosmetika und beinhaltet einen sinnlichen Lippenstift, leuchtenden Puderperlen, einen Lidschatten-Eyeliner-Duo sowie einem stylischen Puderpinsel. Der Gold Paradise Look ist seit Ende Juli 2017 exklusiv bei Douglas erhältlich. Hier verrate ich euch auch gleich meine Favoriten. Los geht’s!

Douglas Gold Paradise: GO FOR GOLD!

Lippenstift

Der Lipstick gleitet sanft über die Lippen und sorgt für eine gleichmäßige Farbverteilung. Die reichhaltige Textur verwöhnt die Lippen und erzielt somit ein umwerfendes Sofort-Ergebnis: gepflegtes Aussehen und ein leuchtendes Finish.

Douglas Gold Paradise

 

Leuchtende Puderperlen

Dieses Döschen in Metallic-Roségold birgt 50 kleine Puderperlen in fünf verschiedenen Farben. Die Perlen bringen den Teint zum Strahlen und verleihen der Haut einen zarten und gesunden Glanz.

 

 

Lidschatten-Eyeliner-Duo

Dieser Stift kombiniert zwei Produkte in einem: einen schwarzen Eyeliner und einen cremigen Lidschattenstift. Der wunderschöne, ergonomisch geformte Stift in Roségold und die dünne Spitze des Eyeliners machen ein schnelles und präzises Auftragen zum Kinderspiel. Die Farbe hält den ganzen Tag.

Puderpinsel

Die sanften, synthetischen Borsten ermöglichen ein gleichmäßiges und angenehmes Auftragen von losem Puder oder Kompaktpuder. Das Ergebnis ist ein wunderschön matter, strahlender Teint.

 

Fazit zur Gold Paradise Reihe

Mein Gott! Wie wunderschön ist bitte diese Reihe? Ich muss zugeben, dass ich mich persönlich leider oft dabei ertappe, schönen Verpackungen zu verfallen! Das ist auch bei der Douglas Gold Paradise Reihe der Fall! Das Design und die Farbnuancen aus Roségold, Rosa und Gold sehen ausgesprochen elegant und edel aus.

Die Produkte sehen wirklich vielversprechend aus. Der Lippenstift hat eine schöne Farbe und der Duo-Stick ist mit Sicherheit ein gutes 2-in-1-Produkt für unterwegs oder für Reisen. Leider bin ich kein großer Fan von „No-Name“ Pinseln, da ich von denen bisher eigentlich immer enttäuscht wurde und daher lieber auf meine Markenpinsel zurückgreife.

Besonders angetan hat es mir aber das Döschen mit den Puderperlen. Diese erinnern mich nämlich an die „Les Meteorites Pearls“ von Guerlain, die schon seit langer Zeit auf meiner Wunschliste stehen. Doch bisher war ich allerdings nicht bereit, den Preis dafür zu bezahlen. Schön für mich, dass Douglas nun diese Alternative anbietet, die ich mir nun zuleget habe. Sie erzielen einen schönen Glow!

HARMONISCHES ZUSAMMENSPIEL AUS ELFENBEIN, PUDERROSA UND GOLDNUANCEN

 

Online auf Douglas.de oder in der Filliale

Lippenstift
Leuchtende Puderperlen
Lidschatten-Eyeliner-Duo
Puderpinsel

Pin it!

Douglas Gold Paradise

 

Comments (1)

  • Das ist wirklich Deko im wahrsten Sinn des Wortes – so schön. Ich werde mir den Eyeliner ansehen, irgendwie hat mir dein Beitrag jetzt Lust darauf gemacht. 😊Danke

    Antworten

Write a comment