Beauty

MakeUp Revolution Golden Sugar 2 Rose Gold Palette

Die Golden Sugar 2 Palette von MakeUp Revolution: als ich sie sah, wusste ich, die muss ich haben! Die Palette beinhaltet acht wirklich wunderschöne, kräftige Farben. Die Farben können sowohl als Blush, Bronzer und auch Highlighter – einzeln aufgetragen, oder kombiniert verwendet werden! Für jeden Teint ist was dabei. So lässt sich ganz schnell ein tolles Finish kreieren. Golden Sugar 2 ist einfach zu schön, um sie nicht zu haben!

Golden Sugar 2 Rose Gold

Die Palette befindet sich zunächst in einer matt schwarzen Pappverpackung mit goldener Schrift, was sehr edel wirkt. Außerdem kann man auf der Rückseite eine Übersicht, mit den enthaltenen Farben finden. Die Palette selbst ist sehr schlicht gehalten – Schwarz mit goldener Schrift. Im Inneren ist außerdem ein riesiger Spiegel integriert, perfekt also für Reisen! Dazu kommt, dass man sie für wirklich kleines Geld erwerben kann.

Alle 8 Töne der Golden Sugar 2 Rose Gold Palette sind sehr gut pigmentiert. Die Palette lässt sich wirklich das ganze Jahr über verwenden, was ich besonders toll finde! Sie beinhaltet sowohl warme, goldbraune Töne, die sich perfekt für den Sommer eigenen, als auch helle und zarte Rosa Nuancen für den Winter. Besonders angetan, haben es mir natürlich wieder die schimmernden Töne – ich liebe, liebe liebe einfach alles was funkelt und glitzert!

Golden Sugar 2

Die Brauntöne eigenen sich super als Bronzer, um der Haut einen knackiges Contiuring zu verleihen. Die beiden Rosé Nuancen nutze ich gerne als Blush auf den Wangen und verblende sie mit den hellen Schimmer Tönen. Mit der Palette lässt sich rasch ein frischer Alltagslook zaubern.

Golden Sugar 2

Fazit Golden Sugar 2 Rose Gold Palette:

Ich kann diese Palette rundum empfehlen, weil man mit den Tönen sowohl Alltagslooks schminken, als auch gut schichten kann. Die Farben sind super pigmentiert, abwechslungsreich und lassen sich prima verblenden. Einmal kurz mit dem Pinsel reinkreisen, reicht völlig aus. Die Farben können nach Belieben gemischt werden, um neue Farbtöne zu kreieren. Konturieren und Highlighten ist ebenfalls möglich.

Somit zählt auch diese Palette zu meinen Beauty Favoriten unter 10 €. Die Golden Sugar 2 Rose Gold Palette ist ein schönes All-in-One Produkt, mit dem man auch unterwegs optimal ausgestattet ist. Auch optisch überzeugt die Palette durch schlichte Eleganz in gold und schwarz. An einem Preis von 7,99 € ist ebenfalls nichts auszusetzen, im Gegenteil: Man bekommt super Qualität für kleines Geld. Erhältlich ist die Palette online oder bei Rossmann.

MakeUp Revolution Golden Sugar 2 Rose Gold Palette
(hier erhältlich)

Wie gefällt euch die Golden Sugar 2 Rose Gold Palette von MakeUp Revolution? Habt ihr auch Paletten der Marke? – XOXO

Comments (9)

  • Hi ich überlege schon eine Weile mir auch so eine Palette zuzulegen. Wenn ich diesen Beitrag so lese glaube mich das sollte ich tun. Also ab auf die Einkaufliste und los geht’s. Vielen Dank für diesen super schönen Beitrag und die Bilder. Liebe Grüße Alex von https://margreblue.de

    Antworten
  • Das sind genau meine Farben, ich liebe Rose und Goldtöne. Die sind nicht ganz so auffallend, denn ich mag es lieber etwas dezenter. Rossmann ist ganz in meiner Nähe, da werd ich sie mal in Natura anschauen..
    Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    Antworten
  • Kaum zu glauben, dass es die zu dem Preis gibt! Ich finde sie wunderschön, besonders die in der unteren Reihe zweite von rechts ☺

    Antworten
  • Hallo liebe Ronja
    Wow, das sind wirklich tolle Farben. Ich liebe Rose- und Goldtöne. Ich werde mir diese Palette bestimmt einmal genauer anschauen, denn ich mag die Lidschatten von Make Up Revolution sehr – gute Qualität für kleines Geld.
    Danke fürs vorstellen und ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende,
    Lena

    Antworten
  • Die 2. Farbe unten links ist ja der absolute Wahnsinn, schon alleine wegen ihr überlege ich, mir diese Palette anzuschaffen, hatte sie schon mehrmals in der Hand. Danke für die gute Review.

    Antworten
  • Wunderschöne Herbstfarben! Früher war ich totaler Gold/Kupfer-Gegner – heute gefällt es mir richtig gut und verwende es auch bei Accesoires und Schmuck. Beim Make up hatte ich es noch nicht probiert aber durch deinen Post habe ich richtig Lust darauf!

    Antworten
  • Ich liebe diese Farben – die sind einfach wunderschön und die Kombi mit dem Goldton gefällt mir auch sehr gut! Der Preis ist natürlich auch der Hammer. Da braucht man eigentlich nicht viel nachdenken ;-).

    Schönen Sonntag!
    lg
    Verena

    Antworten
  • Sehr schöne Palette und eine tolle ausführliche Beschreibung von dir. Das einzige was ich mir gewünscht hätte wäre ein Foto der Palette ohne Filter.

    Braun und rosa sind genau meine Farben. Definitiv eine Überlegung wert.

    Liebe Grüße, Nicoletta

    Antworten
  • Huh, ganz schön glitzrig! Sieht aber abends sicher sehr schön aus, die verschiednen Farbnuancen lassen einem ja viele Möglichkeiten.

    Antworten

Write a comment