Beauty Produktplatzierung

Skin689: Dekolleté Pflege, nicht nur für’s Oktoberfest

Dekolleté Pflege: Es ist wieder so weit, das Münchner Oktoberfest hat seine Pforten geöffnet und tausende von Menschen strömen auf die Theresienwiese und präsentieren sich standesgemäß in original Tracht. Besonders bei uns Frauen, wird die Dirndlmode von Jahr zu Jahr exklusiver und es gibt kaum ein Design, dass es nicht gibt! Und das beinahe wichtigste am Dirndl ist doch, dass der Busen ordentlich zur Schau gestellt wird! Doch damit das ganze auch schön und reizvoll für den Betrachter aussieht, sollte das Dekolleté gepflegt sein! Passend zum Oktoberfest, stelle ich euch heute meinen Favoriten im Bereich Dekolleté Pflege vor, welchen man natürlich das ganze Jahr über nutzen kann und verrate euch meine Tipps für ein straffes Dekolleté.

Tipps für ein straffes Dekolleté

Das Dekolleté ist wohl eine der verführerischsten Partien des weiblichen Körpers. Abgesehen von pfirsichzarter Haut ist dafür nicht die Größe des Busens ausschlaggebend, sondern vor allem Form und Festigkeit. Um dies zu fördern verrate ich euch hier meine Tipps:

Kleine Übungen mit viel Wirkung

Die Brüste selbst bestehen zwar aus Fett- und Bindegewebe, sitzen aber auf dem Brustmuskel. Dieser kann mit regelmäßigem Training gestärkt werden – und dadurch wird die Brust angehoben und gestrafft. Generell wirkt sich jedes Workout, das die Armmuskulatur stärkt, auch auf die Brust positiv aus. Eine gerade Haltung ist ebenfalls wichtig! Kopf hoch, Rücken gerade und Brust raus – das macht einen schönen Busen. Und zwar viele Jahre lang! Meine zwei liebsten (und die wohl einfachsten) Übungen für zwischendurch sind:

Gebetspose: Mit geradem Rücken stehen oder sitzen, dann die Arme auf Höhe der Schultern vor dem Körper anwinkeln. Nun beide Handflächen fünf Sekunden lang fest gegeneinander pressen, am besten täglich 20-mal.

Ellbogenpresse: Gerade hinstehen und die Ellbogen im rechten Winkel vor der Brust zusammenführen, sodass sich die Unterarme berühren. Handflächen gegeneinanderdrücken und langsam die Ellbogen zehn Zentimeter heben und senken. Das Ganze mehrmals wiederholen.

Dekollete Pflege

Die richtige Unterwäsche!

Es gibt unzählige Dessous und Tricks, für den perfekten Push-Up Effekt! Allerdings haben sie alle eins gemeinsam: Sie sorgen für unschöne Falten, weil die Brüste viel zu stark zusammen gepresst werden. Auch zu enge Körbchen wirken sich negativ auf die Brust aus. Das Brustgewebe wird dadurch eingeengt und überdehnt, oder die Brust bekommt zu wenig Halt und verliert an Festigkeit. Und ganz besonders beim Sport sollte man unbedingt in einen qualitativ-hochwertigen Sport-BH investieren!

Wechselduschen und Peelings

Tägliches Wechselduschen festigt nachweislich die Haut. Die Abwechslung zwischen warm und kalt regt die Durchblutung an und sorft für straffe Haut! Achtung: Im Brustbereich, sollte man den Duschkopf auf wenig Wasserdruck einstellen, um die Haut nicht überflüssig zu strapazieren. Peelt eure Haut außerdem alle zwei Wochen – das fördert die Durchblutung noch zusätzlich und hält das Dekolleté zart und glatt.

UV-Schutz für ein straffes Dekolleté

Die aggressiven UV Strahlen der Sonne, sind besonders für die extrem dünne und empfindliche Haut an Busen und Dekolleté schädlich. Deshalb: Geht auf Nummer sicher und schützt euer Dekolleté mit dem höchsten Lichtschutzfaktor 50. Die noch bessere Alternative ist natürlich Selbstbräuner.

Dekolleté Pflege

Wenn nix mehr hilft, muss die Pflege ran. Hier gibt es Zauberprodukte, die der Haut helfen, möglichst lange in einem guten Zustand zu bleiben. Für mich gehört das tägliche Eincremen nach dem Duschen einfach zur täglichen Beautyroutine dazu.

Die Haut um die Brust ist besonders dünn und empfindlich und steht oft unter Spannung. Damit sie nicht an Elastizität und Festigkeit verliert, muss die Haut täglich mit Feuchtigkeit versorgt werden. Reichhaltige Wirkstoffe, wie Algenextrakte oder Vitamin C fördern die Kollagenproduktion und versorgen die Haut mit wichtigen Nährstoffen. Beim Eincremen gilt: Bitte nicht massieren! Sanfte Streichbewegungen tun der feinen Haut gut – und überdehnen das Gewebe nicht.

Skin 689® Switzerland

skin689 steht für hochwirksame Hautpräparate, die ausschliesslich in der Schweiz hergestellt werden. Als Spezialist für die Korrektur von unerwünschten sichtbaren Veränderungen der Haut kombiniert skin689 bewährte Ingredienzen und innovative, hautstraffende Wirkstoffe zur Behandlung von Cellulite und Konturverlust.

SKIN689 – Firm Skin Decolleté and Neck Creme

Hier vor einigen Wochen eingetroffen und sofort in Benutzung genommen ist die Creme Firm Skin Decolletée and Neck. Hier setzt die Dekolleté Pflege Creme an:

DermCom Krokuszwiebelextrakt und der Wirkstoffkomplex CoAXELTM (Coenzym A, L-Carnitin und Koffein) fördern die Regeneration des hauteigenen Kollagen- und Elastin-Netzes und sorgen so für mehr Spannkraft und weniger Fältchen. Gleichzeitig polstern Feuchtigkeitsbooster die Haut auf.

Neben der Regeneration der Kollagen- und Elastinstruktur durch Krokuszwiebelextrakt und CoAXELTM wirkt PhytoCellTecTM Argan Stammzellenextrakt mit seinem Reichtum an Antioxidantien zusammen mit Vitamin A und E regenerierend, zellerneuernd und hautstraffend.

Dekolleté Pflege

Fazit zur Dekolleté Pflege mit Skin689

Das Produkt von skin689 hat mich wirklich positiv überrascht. Das Fläschchen wirkt wirklich sehr hochwertig und sieht edel aus. Die Konsistenz der Dekolleté Pflege ist sehr leicht, so wie auch der Duft der Creme. Ich habe die Creme täglich vor dem zu Bett gehen großzügig, aber in feinen Bewegungen auf mein Dekolleté aufgetragen. Ich bin realistisch genug um zu wissen, dass eine Creme alleine kein Wunder vollbringen kann. Aber im Gegensatz zu anderen straffenden Cremes, habe ich wirklich den Eindruck, dass die Firm Skin Creme ein bisschen mehr kann. Meine Haut am Dekolleté erscheint mir gefestigter und straffer.

Online hier erhältlich

 

Was mir auch sehr zusagt, ist dass die Pflege „Made in Switzerland“ ist. Wer also auf der Suche, nach einer guten Dekolleté Pflege ist, dem kann ich die Firm Skin ans Herz legen. Der Preis liegt bei 44 Euro für 50ml. Die Produkte von Skin689 gibt es übrigens im Onlineshop von Skin689, sowie in ausgewählten Apotheken und Beauty-Salons.

Geht Ihr zum Oktoberfest? Wenn ja: mit tiefem Ausschnitt oder hochgeschlossen? Welche Dekolleté Pflege verwendet ihr?

Die im Beitrag genannten Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

XOXO

Comments (12)

  • Ich war zwar noch nie am Oktoberfest, aber wer weiss, vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal noch .. 🙂 Die Tipps sind wirklich interessant.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüsse
    Liv
    livelovemarshmallowcom

    Antworten
  • Das hört sich interessant an. Ich bin durch meine empfindliche Haut und leichte Allergien etwas eingeschränkt und dankbar für deine tolle Rezension! Ich kann Skin689 bedenkenlos ausprobieren, dank dir! Weiter so! 🙂

    Antworten
  • Sehr interessante Tipps und auch gerade im Hinblick auf die Wiesn und die vielen Dekolletes dort absolut aktuell!
    Liebe Grüße, Ina

    Antworten
  • Hi Ronja,
    das sind wirklich tolle Tips. Ein schönes Dekolleté ist immer von Vorteil, nicht nur zur Wiesnzeit. 😉
    LG Melli

    Antworten
  • Hallöchen,
    das sind ja tolle Tipps! Ich wohne leider etwas sehr weit von München entfernt 🙁

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    Antworten
  • Super Tipps. Danke für diesen Blogpost 😘

    Antworten
  • Super Tipps. Danke für diesen Blogpost 😘

    Antworten
  • Ich teste gerade auch dieses Produkt von Skin689 und finde das bis jetzt wirklich gut! Wenn auf den Pflegeprodukten „Made in Switzerland“ steht, dann kann man sich auf ihre Wirkung auf jeden Fall verlassen 🙂

    Liebe Grüße
    Elina

    Antworten
  • Das sind wirklich richtig tolle Tipps! Die Übungen werde ich auf jeden Fall in mein Fitnessprogramm mit einbeziehen und auch die Creme werde ich vielleicht mal testen. Ich habe ja bisher zur Fraktion „Massieren fördert die Durchblutung“ gehört, aber ab jetzt werde ich nur noch sanft einstreichen 😉
    Hab einen wundervollen Tag <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    Antworten
  • Die Produkte sind genau nach meinem Geschmack. Ich kann nicht ins Bett gehen, ohne mein Dekoleté eingeschmiert zu haben 😀 Anganf 20 habe ich nach einem Urlaub so winzige Minifältchen entdeckt und musste seitdem immer cremen weil ich mir eingeredet habe, ich hätte Monster Falten 😀

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    Antworten
    • haha Nadine, diese Einbildung kenne ich zu gut!

      Antworten
  • Liebe Ronja,

    Ehrlich gesagt habe ich mein Dekollte viel zu nachlässig behandelt 😉 … aber mit dem Alter muss man sich da wohl viel mehr darum kümmern. Die Übungen und Tipps sind super und eigentlich leicht umzusetzen. Die Pflegeprodukte klingen sehr interessant. Diese Linie kannte ich bis jetzt noch nicht. Ich glaube ich muss mir diese Creme mal in Natura anschauen und testen.

    Danke für die Vorstellung!
    Liebe Grüße
    Verena

    Antworten

Write a comment