LOREAL Skin Expert kostbare Blüten
Affiliate Links Anzeige Beauty Gesichtspflege

LOREAL Skin Expert Kostbare Blüten Review

LOREAL Skin Expert Kostbare Blüten: Ein Traum in Rosa mit vielversprechender Wirkung. Das Set besteht aus 4 unterschiedlichen Reinigungs- und Pflegeprodukten. Eine Reinigungsmilch, eine Reinigungscrème, Gesichtswasser und ein Waschgel.

Die Produkte sind alle auf einander abgestimmt und mit einem Schuss Rosen und Jasminextrakt versehen – für trockene und sensible Haut. Ich teste die Reihe nun seit einigen Monaten und berichte euch heute über meine Erfahrungen.

LOREAL Skin Expert kostbare Blüten

LOREAL Skin Expert kostbare Blüten

Das sagt Loreal: “Mit der KOSTBARE BLÜTEN-Linie wird die Reinigung jetzt jeden Tag zu einem unvergleichlich sanften und beruhigenden Ritual. Die vier exklusiven Produkte verwöhnen und pflegen die Haut mit kostbaren Blütenextrakten und lassen Schmutz und Make-Up einfach dahinschmelzen – für ein mehr als nur reines Gefühl! BERUHIGEND UND SINNLICH – Wertvolle Inhaltsstoffe sorgen für ein ganz besonders pflegendes Reinigungserlebnis: Rosen Extrakt und weißer Jasmin in Kombination glätten und beruhigen die Haut und lassen alle KOSTBARE BLÜTEN-Produkte sinnlich duften.”

Meine Reinigungsroutine

Schritt 1

LOREAL Skin Expert kostbare Blüten Reinigungsmilch

Um mein Alltags-MakeUp zu entfernen, gebe ich mit dem Pumpspender 1-2 Stöße auf  meine Hand, verteile die Reinigungsmilch in meinem Gesicht und wische mein MakeUp sorgfältig mit einem Wattepad weg. Anschließend wasche ich mein Gesicht mit lauwarmem Wasser ab.

LOREAL Skin Expert kostbare Blüten Reinigungscreme

Fällt das MakeUp mal kräftiger aus, greife ich gerne zur Reinigungscreme. Die reichhaltige, cremige Textur, reinigt die Haut sanft und befreit sogar von hartnäckigen Make-Up Rückständen. Auch hier verteile ich mit der Hand die Creme im Gesicht und wasche sie anschließend mit lauwarmem Wasser ab. LOREAL Skin Expert kostbare Blüten

Schritt 2

LOREAL Skin Expert kostbare Blüten Waschgel

Nachdem ich das Makeup aus dem Gesicht entfernt habe, nutze ich das Waschgel. Hierzu feuchte ich mein Gesicht leicht an, gebe einen Spritzer des Gels auf meine Reinigungsbürste und massiere es mit kreisenden Bewegungen in die Haut ein. Anschließend spüle ich mein Gesicht gut mit Wasser ab. Somit sind auch die letzten Reste von Verschmutzungen und auch Überbleibsel von Schritt 1 entfernt.

Schritt 3

LOREAL Skin Expert kostbare Blüten Gesichtswasser

Abschließend verwende ich das Gesichtswasser, welches ich mit einem Wattepad sanft auf mein Gesicht auftrage. Die Konsistenz ist leicht milchig, hinterlässt jedoch keinen unangenehmen Fettfilm! Die erfrischende Textur belebt die Haut und befreit sie von letzten Unreinheiten. LOREAL Skin Expert kostbare Blüten

LOREAL Skin Expert kostbare BlütenMein Fazit zur LOREAL Skin Expert kostbare Blüten

Optisch finde ich die Loreal Skin Expert Kostbare Blüten Serie sehr gelungen. Das Packaging ist ansprechend und wirkt sehr feminin. Im Bereich Gesichtspflege ist es als Blogger leider sehr schwer, Empfehlungen auszusprechen, da nichts so individuell wie unsere Haut ist! Ich selbst habe eine recht unempfindliche Mischhaut und keinerlei Probleme mit Inhaltsstoffen. Nach der Anwendung der Reinigungsmilch bzw. der Reinigungscreme hat sich meine Haut super frisch und gepflegt angefühlt. Das MakeUp schmilzt unter der Creme und lässt ein weiches Hautgefühl zurück. ​Die cremige Gel-Textur des Waschgels, verwandelt sich bei Konakt mit Wasser in ein leichtes Mousse, welches die Haut sanft reinigt und vor dem Austrocknen bewahrt. LOREAL Skin Expert kostbare Blüten Zudem ist das Gel unglaublich ergiebig – bereits eine kleine Menge reicht zur kompletten Reinigung. Das Gesichtswasser schließt den Reinigungsprozess wunderbar ab und lässt nachfolgende Produkte, wie z.B. Gesichtscremes besser einziehen. Ich kann die LOREAL Skin Expert kostbare Blüten absolut weiterempfehlen. Die Haut wird Step by Step gut geklärt, von Unreinheiten befreit und fühlt sich beruhigt und geschmeidig an. Wer allerdings auf Alkohol reagiert, dem rate ich von dem Gesichtswasser ab.

Habt ihr die LOREAL Skin Expert kostbare Blüten Reihe schon ausprobiert? Wenn ja, wie ist eure Meinung dazu? Erzählt es mir in den Kommentaren. xoxo eure

Comments (13)

  • Diese Serie kannte ich noch gar nicht, sie hört sich auf alle Fälle spannend an. Vielen Dank für den Tipp ich werde mir die Produkte mal genauer anschauen.

    LG Jasmin

    Antworten
  • Ich muss dir recht geben das packaging ist seht ansprechrechend und feminin! Und was die empfehlung angeht ist das nicht so einfach das stimmt, denn jede Haut ist anders. Aber es freut mich, dass dir die serie gut gefällt.
    Glg karolina
    https://kardiaserena.at

    Antworten
  • Hallöchen,
    ich liebe die Produkte von L´Oreal und diese sehen wieder sehr vielversprechend aus!. Da muss ich wohl nochmal unbedingt zu DM und mir die Produkte zulegen 🙂

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    Antworten
  • eine coole Review meine Liebe, v.a. weil du auch direkt deine Routine mitbeschrieben hast! das Packaging gefällt mir, jetzt müsste ich mal testen 😉

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    Antworten
  • Sehr schöne Routine! Und die Produkte sehen ebenfalls sehr vielversprechend aus!

    Für mich ist’s jedoch nichts mehr, da ich nur noch 100% natürliche Produkte benutze ?

    Antworten
    • Das finde ich super! Ich lerne natürliche Produkte auch immer mehr lieben ♥

      Antworten
  • Eine tolle Review! Ich habe die Produkte auch schon ausprobiert und findes sie toll! Sie riechen so so gut! und das Hautgefühl ist wirklich toll!

    xo Rebecca
    https://pineapplesandpumps.com/

    Antworten
  • Ich sehe diese Produkte überall! 😀 halten sie wirklich das, was sie versprechen? Jede Haut ist ja unterschiedlich.

    Das Packaging wirkt feminin und zu viel rosa vertrag ich aber nicht

    Antworten
    • die Produkte sind absolut klasse! 🙂
      Liebe Grüße
      Ronja

      Antworten
  • Meine Liebe,

    das Packaging ist sehr ansprechend und die Serie klingt echt toll! Bei mir zählen aber vor allem die Inhaltsstoffe. Bis jetzt habe ich noch nie Loreal Produkte verwendet. Ein sehr ansprechend gestalteter Post – gut gelungen <3!

    Liebe Grüße
    Verena

    Antworten

Write a comment

Ronja Rosegold
Assign a menu in the Left Menu options.
Assign a menu in the Right Menu options.