Beauty Produktplatzierung

Das Juka d’Or Pflegeset für goldene Weihnachten

Juka d’Or Pflegeset: Zu Weihnachten darf es gerne mal glänzen und golden funkeln – besonders unter dem Weihnachtsbaum. Nicht nur wegen der Optik, ist das goldene Juka d’Or Geschenkset ein absolutes Must-have für die Bescherung.

Es deckt mit nur drei Produkten gleich neun Pflegeschritte ab und verzichtet dabei auf irritierende Zusätze wie Duft-oder Farbstoffe, Parabene, Emulgatoren sowie Silikon- und Mineralöle. Verpackt sind die Pflegeprodukte im edlen schwarzen Kosmetiktäschchen, das sich perfekt für Reisen eignet. Alle Infos zum Juka d’Or Pflegeset, sowie meine Meinung zu den Produkten, gibts hier.

Juka d’Or Pflegeset

Juka d’Or Pflegeset

Juka d’Or ist die ultimative Pflege für empfindliche Haut, optimal verträglich und hochwirksam gegen Falten! Die besondere, nahezu hautidentische Pflege-Textur stabilisiert die Hautschutzbarriere, spendet intensiv Feuchtigkeit, ersetzt epidermale Lipide und hilft der Haut, sich von innen heraus zu regenerieren. Ergebnis: Ein sichtbar verfeinertes Hautbild und eine deutlich glattere, geschmeidigere Haut mit spürbar mehr Feuchtigkeit und Festigkeit.

Neueste und effektivste Wirkstoffe aus der Anti-Aging-Forschung ergeben zusammen mit der innovativen Pflege-Textur eine unschlagbare Kombination aus höchster Wirksamkeit mit optimaler Verträglichkeit für die anspruchsvolle, sensible und sogar für die sehr empfindliche Haut – Luxuskosmetik auf höchstem Niveau. Als die Produkte bei mir ankamen, habe ich mich demnach tierisch gefreut!

Juka d’Or Pflegeset

Juka d’Or Pflegeset – Cleansing Balm:

Reinigung, Augen-Make-up-Entferner und Bodymilk

Auch der Cleansing Balm kann mehr als nur das Gesicht reinigen. Er ersetzt – zum Beispiel auf Reisen – die Bodymilch und ist der perfekte Augen-Make-up-Entferner, da er auf irritierende Inhaltsstoffe verzichtet. Deshalb ist der Cleansing Balm auch für trockene Haut und bei einer gestörten Hautschutzbarriere geeignet. Er stabilisiert die Haut in ihrer Barrierefunktion und ersetzt fehlende epidermale Lipide, sodass die Haut Feuchtigkeit wieder besser speichern kann. Gleichzeitig pflegen Ceramide, Olivenöl und Shea-Butter die Haut bereits beim Reinigen und beschleunigen den Regenerationsprozess.

Juka d’Or Pflegeset

Juka d’Or Pflegeset -Vital Tonic:

Gesichtswasser, After-Shave und Erfrischung to go

Dieses Tonic ist nicht nur vitalisierendes Gesichtswasser, sondern auch After-Shave-Pflege und Erfrischung to go. Das vielseitige Tonic versorgt empfindliche oder gestresste Haut perfekt mit seinen aufeinander abgestimmten Inhaltsstoffen: Das ideale Produkt, um das Gesicht zu tonisieren oder irritierte Haut zu beruhigen. Hamamelis und Panthenol wirken beruhigend, Traubenkernextrakt, mit seinem hohen Anteil an Vitamin E, bringt das Anti-Aging-Plus. Während Aloe Vera die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, baut Urea den Hydro-Lipid-Film der Haut wieder auf, sodass Feuchtigkeit nicht mehr nach außen verdunstet und gestresste Haut sich wieder normalisiert.

Juka d’Or Pflegeset

B E A U T Y  T I P P:
Juka d’Or Vital Tonic ist ein idealer Feuchtigkeitsbooster für zwischendurch. An heißen Sommertagen oder bei trockener Heizungsluft kann er einfach sanft über das Gesicht gesprüht werden, auch über das MakeUp!

Juka d’Or Pflegeset

Juka d’Or Pflegeset – Lifting Balm:

Tages-, Nacht- und Augenpflege

Der Lifting Balm von Juka d’Or ist ein richtiges Allround-Talent und eignet sich sowohl als Tages- wie auch als Nacht- und Augenpflege. Entzündungshemmender Weihrauch beruhigt gestresste oder hochempfindliche Haut. Ceramide stärken zusammen mit Shea-Butter ihre Barrierefunktion und sorgen für die Regeneration des Hautschutzes. Das Fehlen irritierender Inhaltstoffe macht den Lifting Balm wohl zur augenfreundlichsten Anti-Aging-Pflege der Welt.

Für den Anti-Aging-Effekt setzt die Apothekenmarke auf den Wirkstoff Argireline, bekannt als Bio-Botox, der die Mikroanspannungen der Haut löst und ihre Faltentiefe reduziert, sowie auf Parakresse, die ebenfalls als Bio-Botox-Wirkstoff eingesetzt wird. Außerdem enthält der Lifting Balm den Anti-Aging Klassiker Hyaluronsäure, der für seine aufpolsternde Wirkung bekannt ist.

Juka d’Or Pflegeset

Mein Fazit zum Juka d’Or Pflegeset

Ich muss gestehen, dass 3-in-1 Produkte, im Bereich Gesichtspflege, neu für mich waren. Bisher hatte ich für jeden Pflegeschritt ein seperates Produkt, was für meine Pflegeprodukt-Aufbewahrungsmöglichkeit, nicht gerade von Vorteil war, da diese bereits aus allen Nähten platzt! Das Juka d’Or Pflegeset ist daher optimal – Es deckt 9 Pflegeschritte mit nur 3 Produkten ab. Juka d’Or wurde von Apothekern entwickelt und setzt auf höchste Wirksamkeit mit optimaler Verträglichkeit.

Ich habe die Produkte sehr gut vertragen und hatte keinerlei Probleme damit. Somit ist das Pflegeset nicht nur optisch gesehen ein Highlight! Auch für Reisen sind die 3 Produkte echte Allrounder! Besonders gut gefallen hat mir das Vital Tonic. Durch seinen Sprühkopf, lässt sich das vitalisierende Gesichtswasser prima auf die Haut auftragen. Zwei Spritzer reichen aus und das ganze Gesicht ist mit der Flüssigkeit bedeckt und man fühlt sich frisch und gepflegt. 

Juka d'Or Pflegeset

Das Set kostet 45 Euro und ist erhältlich in Apotheken, bei ausgewählten Dermatologen oder direkt bei Juka Cosmetic AG. Wer auf der Suche nach einer hochwirksamen Pflege, mit nur wenig Produkt ist, dem lege ich das Juka d’Or Pflegeset ans Herz. …Pssst! Ich finde das Set eignet sich auch prima als Weihnachtsgeschenk!

Habt ihr bereits von Juka d’Or gehört? Wie ist euer Eindruck von den Pflegeprodukten? Würdet ihr sie gerne mal ausprobieren? xoxo eure

Comments (17)

  • Also abgesehen davon, dass die Produkte wahnsinnig hübsch sind, find ich das mit den Duftstoffen richtig, richtig gut. Weil ich eine Allergie gegen einen habe, den man nicht kennzeichnen muss. Muss ich unbedingt testen, allein, weil das in meinem Regal so gut aussehen wird!

    Liebst Daniela
    von http://cococquestion.de

    Antworten
    • würde mich freuen, wenn ich dir weiterhelen konnte! 🙂

      Antworten
  • Danke für die ausführliche Vorstellung der Produkte. Muss ich mir mal näher ansehen.

    Liebe Grüße
    Daniela

    Antworten
  • Hallo!

    Oh ja, gerade in der Vorweihnachtszeit darf es gerne mal gold sein und glitzern! 🙂 Das Tonic hört sich gut an – gerade in dieser Jahreszeit kenne ich das Problem mit trockener Haut nur zu gut…

    Liebe Grüße, Lisa

    Antworten
    • vielen Dank Lisa 🙂 das finde ich auch!

      Antworten
  • Ich habe im Winter auch mit trockener Haut zu kämpfen, deshalb werde ich mir das Set direkt mal ansehen 😄

    Antworten
    • vielleicht hilft dir das Set da weiter 🙂

      Antworten
  • Ich bin ja aktuell auf der Suche nach tollen Geschenken für Weihnachten. Dein ausführlicher Beitrag kann mir da schon ein bisschen weiterhelfen!

    Liebe Grüße,
    Christian
    beatsanddogs.com

    Antworten
    • schön, dass ich dich inspirieren konnte 🙂

      Antworten
  • Vielen Dank für die tolle und ausführliche Beschreibung der Produkte. Die machen sich auch optisch gut im Bad.

    Alles Liebe Freya

    Antworten
  • Wenn der Inhalt so gut ist wie die Verpackung aussieht, dann hört es sich nach einem wirklich tollen Geschenk an! 🙂 Danke für die Vorstellung!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    Antworten
  • Hallo Ronja,

    also, erstmals muss ich dir ein Kompliment aussprechen. Wie GEIL sind diese Bilder bitte? Die sind dir hervorragend gelungen. Wunderschön sieht das aus *.* und alleine schon von der Optik überzeugt mich das Produkt. Das sind wirklich gute Bilder, die sich voll und ganz für eine Werbung eignen würden.

    Bis jetzt habe ich noch nie etwas von Juka d’Or gehört, aber das liegt vielleicht daran, weil ich sehr selten der Kosmetikabteilung in Apotheken einen Besuch abstatte. Am besten finde ich, dass auf künstliche Zusatzstoffe verzichtet wird und dass man doch mehrere Pflegeschritte mit weniger Produkten abdeckt. Das ist immer super, weil es effizient und zeitsparend ist. Und als Weihnachtsgeschenk macht es echt was her. Preislich finde ich es auch voll in Ordnung 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa
    http://www.mycafeaulait.at

    Antworten
    • vielen lieben Dank Lisa! Bin total gerührt und freue mich über deine lieben Worte!!!! ♥

      Antworten
  • Vielen Dank für das Review! Allein die Verpackung ist ja schon sehr Wahnsinn. 🙂 Würde ich auch direkt selbst verschenken.

    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    Antworten
  • Die Firma kenne ich noch nicht, aber so wie du sie auf deinen Fotos dargestellt hast und in dem Artikel beschrieben hast, möchte ich sie auf jeden Fall mal ausprobieren. Vielen Dank für die Tipps.

    Liebe Grüße

    Jules

    Antworten
    • Das freut mich Jules, vielen lieben Dank! 🙂

      Antworten

Write a comment