Dalton Samtige Körperbutter
Anzeige/Werbung Beauty Hände & Nägel Körperpflege Naturkosmetik Produktplatzierung

Dalton Samtige Körperbutter: Spa Deluxe

Dalton Samtige Körperbutter: Winterzeit ist Hygge-Zeit! Hygge ist dänisch und bedeutet so viel, wie Gemütlichkeit. Einfach mal eine Auszeit gönnen. Damit das gelingt, hat mir Dalton ein zuckersüßes Winterpaket, mit kuscheligen Flauschesocken, einer tollen Tasse, eine Trinkschokolade am Stil und natürlich der tollen Dalton Samtige Körperbutter zukommen lassen. Dalton setzt auf die Kraft der Meereswirkstoffe! Diese sind auch die Grundlage der reichhaltigen Body Butter, mit intensiv nährender und luxuriöser Formulierung – für eine gepflegte und samtweiche Haut.

Dalton Samtige Körperbutter

Dalton Samtige Körperbutter

Die menschliche Evolution beruht auf der Erkenntnis, dass alles Leben aus dem Meer stammt. Mit Rückblick auf diese Tatsache, bietet Dalton eine einzigartige Pflegelinie an. Die Body Butter besteht unter anderem aus dem sogenannten Celumer Meeresextraktwelcher sich aus sechs interaktiven Wirkstoffen zusammensetzt:

· PLANKTON · MUSCHELN · ALGEN · KAVIAR · MEERWASSER · AUSTERN · 

Speziell für diese Body Butter wird der Celumer Meeresextrakt zusätzlich angereichert mit einer intensiv nährenden und luxuriösen Komposition aus Mango-, Cupuaçu- und Sheabutter für ein rundum gepflegtes und samtiges Hautgefühl. Für alle Hauttypen zur Verjüngung, Versorgung und zum Schutz der Haut.

Als ich die Body Butter zum ersten mal begutachtete, war ich begeistert! Das Packaging ist unglaublich elegant und qualitativ hochwertig! So hat man direkt das Gefühl, etwas ganz besonderes in seinen Händen zu halten. Mit enthalten ist auch ein Applikator-Stäbchen, mit dem man die Creme wunderbar aus dem Tiegel holen, auf die gewünschte Körperstelle auftragen und verreiben kann.

Dalton Samtige Körperbutter

Inhaltsstoffe:

Water, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Helianthus Annuus Seed Oil, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Glyceryl Stearate, Cetyl Ricinoleate, Butyrospermum Parkii Butter, Myristyl Myristate, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Mangifera Indica Seed Butter, Maris Aqua, Spirulina Maxima Extract, Maris Limus Extract, Saccharide Isomerate, Ostrea Shell Extract, Caviar Extract, Tocopherol, Theobroma Grandiflorum Seed Butter, Citric Acid, Phenoxyethanol, Algae Extract, Potassium Sorbate, Propylene Glycol, Ethylhexylglycerin, Linalool, Limonene, Coumarin, Citral, Hexyl Cinnamal, Parfum (Fragrance)

 · I N S P I R E D   B Y   T H E   S E A · 

Dalton Samtige Körperbutter

Konsistenz und Duft

Die Körper Butter lässt sich ganz leicht über einen Drehverschluss öffnen. Die Creme hat eine weiße Farbe und die Konsistenz ist wunderbar leicht und fluffig. Bisher habe ich noch keine Creme mit einer derartigen Beständigkeit gesehen. Ich hatte fast schon den Drang, einen “Löffel” zu kosten. 🙂  Mit dem Applikator, kann man die Creme prima auftragen. Die Körperbutter ist sehr ergiebig, so wird nur eine kleine Menge benötigt. Den Duft empfinde ich als angenehm frisch und dezent. Schön leicht, etwas fruchtig und keineswegs aufdringlich!

· D I E   E R F Ü L L U N G   I N D I V I D U E L L E R   H A U T B E D Ü R F N I S S E · 

Dalton Samtige Körperbutter

Mein Fazit zu Dalton Samtige Körperbutter

Neben meiner Algen-Gesichtsmaske, ist die Körperbutter tatsächlich das erste Creme-Produkt mit Meereswirkstoffen, das ich besitze. Und ich muss sagen: Ich bin schlichtweg begeistert! Die Thematik finde ich unglaublich spannend und die Pflegewirkung ist wirklich herausragend ist! Die Dalton Samtige Körperbutter zieht rasend schnell einohne einen öligen Film zu hinterlassen– einfach WOW!

Dalton Samtige Körperbutter

Die Creme ist mit einem Preis von 39,90 Euro nicht ganz günstig. Wer seiner Haut jedoch mal was gutes tun will und nach der passenden Pflege sucht, dem kann ich die Dalton Samtige Körperbutter ans Herz legen. Dalton setzt auf sichere und verträgliche Konservierungssysteme setzt. Und verzichtet bei Neuentwicklungen auf den Einsatz von kritisch diskutierten Substanzen wie Parabene und Paraffine. Die Dalton Produkte werden in Deutschland mittels modernster Verfahrenstechnologien hergestellt. Die Bodybutter zählt mittlerweile zu meinen Favoriten! Bei diesem Beitrag handelt es sich um keine bezahlte Werbung! Ich blogge aus voller Überzeugung darüber!

Kennt ihr die Marke Dalton und deren Produkte bereits? Verratet es mir in den Kommentaren – ich freue mich darüber! xoxo eure

Comments (20)

  • Ich kannte diese Marke bisher nicht. Das klingt ja sehr interessant. Vielen Dank für deinen tollen Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    Antworten
  • Nach dem edlen Aussehen und den Inhaltsstoffen, hätte ich mir eigentlich den Preis höher vorgestellt. Da finde ich, die knapp 40 Euro nicht so heftig.
    Die Marke selbst kannte ich bisher noch gar nicht, danke fürs teilhaben lassen.

    Alles Liebe!

    Antworten
  • Shea butter ist ja sowieso eine der besten Grundzutaten für die Haut wie ich finde 🙂
    damit ist man immer schön gepflegt! diese Körperbutter von Dalton kenne ich bisher gar nicht, schaut aber sehr gut aus!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    Antworten
  • Das klingt ja wirklich sehr gut, Cremes mit Meereswirkstoffen mag ich ja besonders gern. 🙂
    Ich kannte diese Marke bisher noch gar nicht.
    Danke fürs Vorstellen!

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    Antworten
  • Die Marke kannte ich bisher leider nicht. Aber die Körperbutter sieht wirklich gut aus. Allerdings muss ich ganz ehrlich zu geben, dass der Preis mich abschreckt. Was Pflegeprodukte angeht greife ich schon lieber auf günstigere Alternativen zurück.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    Antworten
    • Falls sich deine Meinung zu den Preisen mal ändert, hast du ja schon mal ein alternatives Pflegeprodukt 🙂

      Antworten
  • Das hört sich ja klasse an! Ich stehe auf Produkte, die schnell einziehen aber trotzdem sehr pflegend wirken! Da muss ich mri die samtige Körperbutter direkt mal anschauen!
    LG Ina von applethree.de

    Antworten
  • Danke für die Review. Ich probiere ja immer gerne neue Produkte aus.
    Die Marke kannte ich allerdings noch nicht, muss ich mir mal genauer ansehen 🙂

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    Antworten
  • Das hört sich echt toll an. Ich probiere auch immer wieder gerne mal neue Produkte aus, aber diese Marke kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Werd ich mir gleich mal merken. Ehrlich gesagt finde ich die knapp 40€ gar nicht so teuer. Für gute Produkte habe ich auch schon mehr ausgeben.
    Liebste Grüße
    Doris
    http://www.miss-classy.com

    Antworten
  • Sieht toll aus, aber der Preis ist echt hoch. Die Marke kannte ich noch nicht.
    Liebe Grüße
    Dorie von http://www.thedorie.com

    Antworten
  • Hallo Liebes,

    vielen Dank für diese Vorstellung – auch ich kannte die Marke noch gar nicht. 🙂 Deine Produkt-Fotos sind super schön geworden.

    Liebste Grüße
    Juli ❤
    https://julispiration.com/

    Antworten
  • Diese Körperbutter hört sich wirklich ganz toll an, die werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    Antworten
  • Hallo meine Liebe,

    das sind ja wunderschöne Impressionen des Produkts. Ich brauche diese Körperbutter auch, sie klingt himmlisch 😉

    Liebe Grüße und hab ein schönen Sonntag;)
    Isa
    http://www.label-love.eu

    Antworten
    • Vielen lieben Dank Isabella ♥ freut mich, dass ich dich überzeugen konnte!

      Antworten

Write a comment