Lancôme Advanced Génifique Sensitive Serum

Das Lancôme Advanced Génifique Sensitive Serum ist eine 2-in-1-Lösung, die die Jugendlichkeit der Haut unterstützen und wunderbar beruhigend wirken soll. Ich habe die edlen Tröpfchen nun seit einiger Zeit in Verwendung und möchte euch heute von dem Serum und meinen Erfahrungen damit berichten.

Wofür ist ein Serum eigentlich gut?

Schönheit, Gesundheit und Nachhaltigkeit spielen in unserer Gesellschaft eine immer größere Rolle. So gibt es auch unzählige Pflegeprodukte, die uns dabei unterstützen sollen. Neben den üblichen Cremes, wächst auch die Beliebtheit an Seren. Ein Serum zeichnet sich durch eine leichte Textur aus, wodurch das Konzentrat auch bis in die tiefe­ren Hautschichten vordringen kann. Deswegen möchte ich bei diesen Punkten gleich anknüpfen und euch das neue Lancôme Advanced Génifique Sensitive Serum vorstellen.

Lancôme Advanced Génifique Sensitive

Viele Menschen durchleben im Laufe eines Jahres bestimmte Phasen mit ihrer Haut. Gibt es z.B. Temperaturschwankungen, fühlt sich die Haut schnell trocken an, juckt, kribbelt, brennt oder ist rau. Lancôme bietet mit dem Génifique Sensitive eine Lösung, um dem entgegen zu wirken. Das Serum besteht aus 2 Formeln, welche man mit nur einem Klick zu einem Konzentrat anmischt. So setzt man 98% reine Antioxidantien (Ferulasäure & Vitamin E) in einer wirkungsvollen Serumbasis frei.

In Phasen empfindlicher Haut, sei es besonders effektiv, das Serum als 28 tägige Kur anzuwenden und das Konzentrat dabei morgens und abends auf das Gesicht aufzutragen. Die Haut soll sich umgehend beruhigt anfühlen. Empfindlichkeit, Trockenheit, Juckreiz und Rötungen sollen nach einem Monat schon verschwunden sein. Auch Linien und Fältchen sollen reduziert werden.

  • Wirkung: Aufbauend, Belebend, entspannend, anti-aging
  • Die Haut sieht jünger aus und zeigt ein jugendliches Strahlen
  • Hauttyp: Alle Hauttypen
  • Empfindliche Haut verschwindet: kein Brennen oder Jucken, keine raue oder trockene Haut mehr, keine Spannungen oder Kribbeln

Inhaltsstoffe

Blaues Konzentrat: Dipropylene Glycol, Tocopherol, Ferulic Acid, Isopropyl Lauroyl Sarcosinate, Ci 60730/Ext. Violet 2, Coco-Betaine, Arginine, Centaurea Cyanus Flower Water, Propanediol, Citric Acid, Aqua/Water, Styrene/Acrylates Copolymer.

Basis: Water, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Glycerin, Alcohol Denatured, Dimethicone, Hydroxyethylpiperazine Ethane Sulfonic Acid, Ascorbyl Glucoside, Sodium Hyaluronate, Benzophenone-4, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Adenosine, Faex Extract/Yeast Extract/Extrait De Levure, Peg-20 Methyl Glucose Sesquistearate, Peg-60 Hydrogenated Castor Oil, Salicyloyl Phytosphingosine, Ammonium Polyacryldimethyltauramide/Methylchloroisothiazolinone, Limonene, Potassium Propylparaben, Caprylyl Glycol, Disodium Edta, Octyldodecanol, Undecylenoyl Peg-5 Paraben, Parfum/Fragrance

Die Anwendung des Serums

Um das Serum einmalig an zumischen (Basis + blaues Konzentrat), drückt und dreht man den Verschluss, mit der blauen Flüssigkeit, bis diese freigesetzt wird. Um die Mixtur gleichmäßig zu vermischen, muss anschließend kräftig geschüttelt werden. Keine Sorge, der Mischvorgang geht schnell und ist völlig unkompliziert! Anschließend kann der Deckel mit der Pipette aufgeschraubt werden – fertig!

Die Konsistenz des Serums ist relativ wässrig, duftet dezent und leicht. Mit der Pipette, lässt es sich präzise dosieren. Ich trage es gerne punktuell auf – sprich jeweils 1-2 Tröpfchen auf die Stirn, linke Wange, rechte Wange und am Kinn und massiere es sanft in die Gesichtshaut ein.

Start typing and press Enter to search