Weltkarte in Marmor Gold
Anzeige Interior Produktplatzierung Travel

Interior-Update: Meine neue Weltkarte in Marmor Gold Optik

Ein gemütliches Wohnzimmer ist für viele der Mittelpunkt des Wohnbereichs. Denn hier kann man nicht nur wunderbar zur Ruhe kommen, sondern auch gute Gespräche führen und gemeinsam in Erinnerungen schwelgen. Damit ich mich zu Hause wohl fühle, gönne ich meiner Wohnung regelmäßig neue Interior-Updates! So durfte vor kurzem eine neue Holz Weltkarte in Marmor Gold Optik einziehen und sie passt – wie ich finde hervorragend in unsere Einrichtung.

Weltkarte in Marmor Gold

Weltkarte in Marmor Gold

Meine schicke goldene Weltkarte mit Marmor Hintergrund, erinnert an die griechisch-römische Architektur. Die Kombination beider Farben passt hervorragend und das Gold wirkt sehr edel. Die Verarbeitung des Drucks, empfinde ich als gut gelungen, was die Weltkarte insgesamt zu einer einzigartigen Wanddekoration macht!

Bei der Materialsorte habe ich mich für Planken entschieden, denn der “Paletten-Look”, bei dem die Karte sich über 3 Bretter erstreckt, hat mir sehr gut gefallen! Für die Größe, habe ich das Format 90 x 60 cm und Querformat (horizontal) gewählt. Das Aufhängesystem und die 100 Steck-Flaggen habe ich mir ebenfalls mitbestellt:

Die Weltkarte ist auf 6 Fichtenholzbretter gedruckt, die auf der Rückseite durch zwei Querbalken aneinander befestigt sind. Die Zwischenräume sind sehr klein gehalten, so dass die Weltkarte auch nicht an Charme verliert. Wer keine Zwischenräume möchte, kann sich in der Kategorie Holz auch für eine durchgängige Holzplatte entscheiden. Zudem gibt es auch noch viele weitere Designs auf Glas, Alu, Tapete…usw.! Es sollte also für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Weltkarte in Marmor Gold

Weltkarte in Marmor Gold

Die Weltkarte ist nicht nur ein echter Blickfang – nein, denn man kann sich auch kreativ an ihr austoben! So kann sie beispielsweise zur Pinnwand umgewandelt werden, es können Fotos befestigt werden und die Karte kann als Sammelort fungieren! Ich habe mir einige Flaggen-Reißzwecken mitbestellt. So kann ich mir alle Länder markieren, die ich bereits bereist habe. Momentan bringe ich es aber noch nicht übers Herz, die Flaggen ins Holz zu stecken 🙂

Wie gefällt euch meine Weltkarte in Marmor Gold? Wäre sie auch etwas für euer zuhause? Verratet es mir doch in den Kommentaren! xoxo eure

In freundlicher Zusammenarbeit mit Weltkarten.de

Write a comment

Ronja Rosegold
Assign a menu in the Left Menu options.
Assign a menu in the Right Menu options.