Lifestyle Mama & Baby

Unsere Taufeinladungen von rosemood.de

In wenigen Tagen steht uns ein ganz besonderer Tag bevor – meine kleine Tochter wird getauft! Seit Wochen laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Es gibt viel zu organisieren & zu planen – schließlich soll es ein unvergesslicher Tag werden. Die Einladungskarten haben wir beim Atelier Rosemood.de gestaltet und sie sind wunderschön geworden.

Unsere Taufeinladungen

Ich liebe das blumige Aquarell Design unserer Taufeinladungen. Es ist schlicht, zeitlos und wirklich elegant. Auf der ersten Seite der Einladung ranken die einzelnen Zweige um das kleine Textfeld in der Mitte. 

Die passenden Briefumschläge waren ebenfalls im Set mit enthalten. Die Farbe der Umschläge war frei wählbar. Ich habe mich passend zur Einladungskarte für die Farbe Rosemood Elfenbein entschieden.

Im Inneren zieht sich das blumige Design weiter durch. Der Text lässt sich beliebig gestalten. Schrift und Farbe sind frei wählbar. Besonders toll: Auch wenn es für diese Karte nicht vorgesehen war, hat mir das Team von Rosemood auch bei dieser Karte die Möglichkeit geboten, ein Foto einzufügen! Um die Umschläge zu verschließen, gibt es diese tollen Verschluss Aufkleber.

Ich muss sagen, ich habe wirklich selten solche schönen Einladungskarten wie bei Atelier Rosemood gesehen. Auch unsere Gäste waren von den Einladungen begeistert & haben natürlich zugesagt 🙂 Ich würde sagen – die Taufe kann kommen. 


Wie gefallen euch unsere Einladungen?

Write a comment