Interior: Schlafzimmer Make Over mit Korbwand & Desenio Postern + Rabattcode

Welcome to my new Bedroom – Es ist vollbracht, das neue Boho Schlafzimmer mit Korbwand ist fertig dekoriert und ich könnte glücklicher kaum sein. Schon länger war ich mit dem Stil dort nicht mehr so richtig happy und brauchte endlich frischen Wind. Die Zusammenarbeit mit Desenio kam förmlich wie gerufen.

Heute seht ihr, wie ich mein Schlafzimmer eingerichtet und dekoriert habe – ich bin gespannt, wie es euch gefällt.

Vorher / Nachher

Vor dem Make Over war die Wand in Waldgrün gestrichen und es hing ein langes Regal mit toller Dekoration über dem Bett. Es war auch sehr schön, aber nach mehr als 5 Jahren mit der selben Einrichtung, hatte ich mich einfach satt gesehen und wollte mich an eine neue Stilrichtung wagen. Außerdem war das Regal der reinste Staubfänger und ich hatte keine Lust mehr darauf, ständig auf dem Bett stehend alles zu putzen.

Mein neues Schlafzimmer ist nun genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe: Eine gute Mischung aus modern und Boho und durch die warmen Brauntöne vor allem aber eins – gemütlich!

Korbwand & Poster

Besonders verliebt bin ich in meine DIY Wanddeko aus Körben, Tabletts, Untersetzern und Tischsets – Ein echter und einzigartiger Blickfang! Aufgewertet wird der Wandschmuck durch die tollen Poster von Desenio. Bei der Wahl der Poster war mir wichtig, dass sie relativ schlicht sind und sich dennoch gut ins Gesamtbild einfügen. Auch das Thema “Sonne, Mond, und Sterne” gefiel mir sehr für ein Schlafzimmer.

Der goldene Spiegel greift dies auch wieder wunderbar auf.  Um das Wandbild zu vollenden, habe ich noch geplant, einen Schriftzug aus Metall unter den Postern anzubringen.

Schrankwand

Auch die Gegenüberliegende Seite des Bettes, habe ich mit passenden Desenio Postern aufgehübscht. Da durch die weißen Schränke und den Schminktisch auf dieser Seite alles sehr schlicht gehalten ist, durfte dieses Poster hier ein kräftiger Eye-Catcher sein. Passend zum Rest, habe ich mit dem Klatschmohn schön warme Töne ausgewählt. Der Schmetterling gibt dem ganzen wieder etwas Leichtigkeit. Besonders toll sieht es Abends aus, wenn alles im Kerzenlicht erstrahlt.

Start typing and press Enter to search