Anzeige/Werbung Beauty Dekorative Kosmetik

Herbst Farben: Burgundy Eyeshadow Palettes

Ich liebe den Herbst und ich liebe Lidschatten! Farblich gesehen sind bordeauxrot und brauntöne meine absoluten Lieblinfsfarben in diesem Herbst! Dazu darf auch das passende Augen Make-Up nicht fehlen! Ich hatte oft überlegt, ob ich mir die hudabeauty roségold Palette bestellen soll. Deren schöne dunklen Farben und die Swatches, die ich gesehen hatte, haben mich begeistert. Allerdings war ich nicht bereit den Preis von knapp 160 Dollar zu bezahlen. Ich hatte mich lange nach vergleichbaren Paletten umgesehen. Letztendlich habe ich mich dazu entschieden, zwei Paltten zu kombinieren. Somit hatte ich sowhl die braun,- als auch die tollen kräftigen rottöne. Diese beinhalten wunderschöne Farben, mit kräftigen Pigmentierungen. Einige Töne haben einen tollen Schimmer.

Bare Minerals

Die “The Wish List” Eyeshadow Palette von Bare Minerals, enthält 12 Farben. Hierbei handelt es sich um wunderschöne brauntöne, die man für das tägliche Make-Up nutzen kann. Mit einem Preis von 47,99 € ist die Palette recht teuer, hält aber ihr Versprechen von schöner und langanhaltender Deckkraft.

fullsizerender

 

MAC

Die Burgundy Times Nine Eyeshadow Palette von Mac, enthält – wie der Name schon sagt – 9 Farben. Einige davon haben einen tollen Schimmer. Auch bei der Deckkraft gibt es keinerlei Zweifel. Ich bin absolut verliebt in diese schöne, kleine Palette. Daher war ich auch gerne bereit, den Preis von 39 Euro zu bezahlen

Eyeshadow