Anzeige/Werbung Beauty Parfum

Queen of the Day! Das Parfum zur beliebten TV Serie

Fashion Queens aufgepasst! Das Licensing-Team der Mediengruppe RTL Deutschland präsentiert in Zusammenarbeit mit der LUXESS GmbH, die erste Duftkollektion für fashionaffine, trendbewusste Frauen. Inspiriert durch die erfolgreiche Styling-Doku „Shopping Queen“ bei VOX, entstand dabei eine unverwechselbare Duftgarderobe, die das Herz jeder Fashion Queen höherschlagen lässt. Ich habe das neue Queen of  the Day Parfum getestet und erzähle euch hier meine Meinung.

Queen of the day – Eau de Parfum

Kraftvoll, selbstbewusst und doch feminin! „Queen of the day“ begleitet Frauen mit Leichtigkeit durch die Ereignisse ihres Tages und unterstreicht dabei ihre individuelle Natürlichkeit. Für einen frischen Auftakt sorgen leichte Noten von Bergamotte, Cassis und Zitrone. Ein sinnliches Bouquet aus Lilie und Jasmin bilden eine Sinfonie aus blumigen Noten und verleihen dem Duft einen unverwechselbaren Charakter. Im Einklang mit angenehm fruchtigen Nuancen erhält der Duft eine unbeschwerte Leichtigkeit. Der Duft begleitet die stilbewusste Frau durch die alltäglichen Herausforderungen.

Kopfnote: Bergamotte, Cassis, Zitrone
Herznote: Jasmin, Lilie, Melone, Pfirsich, Himbeere
Basisnote: Moschus, Sandelholz, Vanille

 

Der Flakon

Inspiriert durch die großen Fashionmarken hebt sich das Design von Shopping Queen hervor. Der runde Flakon überzeugt durch seine klassische Eleganz und wird geziert durch eine Kristallkappe, die den Prestigecharakter des Flakons unterstreicht. Die zarte Blüte aus feinstem Organza Stoff verleiht dem Design ein femininen Akzent und erinnert an die großen Prêt–à–porter Moden aus den angesagten Fashionmetropolen dieser Welt. Das edle Rosa und das samtige Pink der einfallsreich konzipierten Faltschachtel spiegeln sich unverkennbar in den Shopping Queen Farben wider.

Queen of the day

Meine Meinung

Die neue Parfum Kollektion ist meiner Meinung nach eine schöne Idee!- Denn mal unter uns: Wer von uns Girls, möchte nicht gerne mal Shopping Queen sein? Der Duft ist süß und blumig. Doch auch die warme Vanille- Sandelholz Basisnote kommt durch. Das EdP eignet sich gut für die warme Jahreszeit. Die Haltbarkeit des Duftes ist ebenso überzeugend. Ich habe es Morgens aufgetragen und den Duft Abends immer noch wahrgenommen. Die lieblich gestaltete Verpackung von Queen of the Day ist einer Präsentbox nachempfunden und somit perfekt als kleines Geschenk geeignet. Das Eau de Parfum (50 ml) ist seit dem 15. März für 12,95 Euro im Handel erhältlich.