Anzeige/Werbung Lifestyle

Fluffy Fluffs: Puma Fenty Dupes

Schuhe im Badeschlappen-Stil,  dienen schon lange zu mehr, als nur dem Klischee eines bestimmten Urlauber-Styles gerecht zu werden. Zahlreiche Designer und Labels haben den Klassiker mittlerweile neu interpretiert und etliche neue, elegante, feminine, aber vor allem stylische Modelle auf den Schuh-Markt gebracht. Ob mit Perlen, Schmucksteinen, Fake-Fur, oder süßen Schleifchen. Die Wohl bekannteste Kollektion ist die Puma Fenty by Rihanna. Die kuscheligen Pantoletten gefielen mir von Anfang an, daher habe ich mich auch für eines der Puma Fenty Dupes Modelle in Schwarz und einem zartem Rosa entschieden. Meine Meinung dazu und woher ihr die günstige Alternative bekommt, verrate ich euch hier.

Der Trend

Das klassische Modell, das gerne als „Badeschlappe“ gesehen wird, hat wohl jeder von uns in irgendeiner Variante schon mal gesehen, getragen oder Zuhause im Schuhschrank stehen. Früher oder später kehrt jeder Trend zurück, oder wird aufgearbeitet. Die neu interpretierten Modelle sind ein Stilmix aus französischem Rokoko, neoklassischem Flair des 18. Jahrhunderts und einem athletischem Streetstyle – Sporty meets Elegance! Wenn ihr also auf Schmucksteine, PailettenSchnörkeleien und verspielte Schleifen steht, werdet ihr mit den Schuhen im siebten Himmel sein.

Sind Puma Fenty Dupes allatagstauglich?

Meiner Meinung nach: Ja! Denn der Trend geht wieder hin zur Fuß-schonenden Gemütlichkeit. Fancy Sneakers, Espadrilles und Pantoletten findet man in jedem Schuhregal, denn sie eignen sich ideal für den Sommer! Und auch die Schlappen mit Fake Fur haben zwei Dinge gemeinsam: Sie sind stylisch und kuschelig zugleich. Außerdem sind sie ein absoluter Eye-Catcher und werten auch schlichte Outfits optisch auf. Die hübschen Treter lassen sich sowohl zur Skinny Jeans, Mom Jeans oder auch zum Kleid kombinieren. Wer’s extravagant mag: Besonders feminin wirken die Schuhe, wenn man sie mit Spitzensöckchen trägt. Bei diesem Trend ist einfach alles erlaubt was gefällt – Hauptsache man zeigt Knöchel, sonst wirkt es schnell globig!

Pink Fake Fur Slippers Here
Black Fake Fur Slippers  Here

Pin it!

Puma Fenty Dupes