Highlighter Favorites
Affiliate Links Anzeige/Werbung Beauty Dekorative Kosmetik

Get the Glow! Highlighter Favorites to Love

Highlighter Favorites: Die Auswahl an Highlightern heut zu Tage ist ennorm! Im Netz wimmelt es nur so von Tutorials zu dem glanzvollen Trend-Begriff Glow. Das eigentliche Glow-Geheimnis wird aber oftmals verschwiegen! Für den frischen Strahle-Teint bedarf es tatsächlich mehr, als nur einen guten, schimmernden Highlighter. Zusammen mit zwei lieben Blogger-Mädels haben wir eine Blogparade auf die Beine gestellt und zeigen euch unsere liebsten Highlighter! Ich verrate euch außerdem, welche Beauty Tricks euren Teint wirklich strahlen lassen.

Step by Step zum Strahle-Teint!

1. Gründliche Gesichtsreinigung!

Eine gründliche Gesichtsreinigung  ist die Grundvorraussetzung für einen strahlenden Teint! Bei der Reinigung werden nämlich alle Make-Up-Rückstände und abgestorbenen Hautschüppchen entfernt, die sich in den Poren unserer Haut verstecken. Für eine besonders effektive Reinigung, greife ich Morgens und Abends auf ein sanftes Peeling zurück, das ich mit meiner Gesichtsbürste in die Haut einarbeite. Die Kombination aus Peeling und Bürste wirkt porentief, glättet das Hautbild, bewahrt uns vor Unreinheiten und bereiten den Teint perfekt auf die nachfolgende Pflege vor…

2. Reichhaltiges Pflegeprogramm

Nach gründlicher Reinigung der Haut, ist Zeit für ein reichhaltiges Pflegeprogramm! Gesichtscremes bilden die Basis für den Glow-Look und sorgen für ein makelloses Make-Up. Für das Pflegeprogramm meiner Haut (Mischhaut mit trockenen Partien) verwende ich gerne Feuchtigkeitsspendene Gesichtscremes. Auch an Tagen, an denen man kein MakeUp trägt, freut sich die Haut über eine extra Portion Pflege! Peelings, Masken oder Feuchtigkeitsperlen mit Hyaluronsäure sind bei der Gesichtspflege immer herzlich Willkommen.

3. Feuchtigkeitspflege

Das wichtigste ist Feuchtigkeit! Hat der Teint nicht genug Feuchtigkeit, verliert er seine innere Strahlkraft und neigt gerne zu kleinen Fältchen, in denen sich Make-Up und Highlighter unschön absetzen! Moisturizer gibt es in vielen Varianten. Serum, Fluid oder Gel – Feuchtigkeit ist der Schlüssel für strahlende Haut. Meine momentanen Feuchtigkeits- Favoriten sind das L’oreal Hydra Genius und das Lancôme Advanced Génifique Sensitive Serum.

Highlighter Favorites

Die Haut ist nun vorbereitet und kann endlich mit “Strobing” zum Strahlen gebracht werden! Highlighter gibt es in allen Möglichen Varianten. Schimmer-Puder, flüssiger Glow oder cremiger Highlighter – welche Konsistenz man wählt, hängt ganz von den persönlichen Vorlieben ab. Zu meinen persönlichen Highlighter Favorites, zählen Produkte aller Konsistenzen – jedes hat eben seine Vorzüge! Und nun heißt es: “Shine like the whole universeis yours!” – Viel Spaß mit meinen liebsten Highlightern!

Highlighter Favorites

 

MAC Extra Dimension Skinfinish

Der wohl hellste Highlighter, den ich je besessen habe. Die Farbnuance „Soft Frost“ wirkt selbst auf meiner blassen Haut, sehr hell. Er lässt sich gut auf die entsprechenden Gesichtspartien auftragen und man benötigt nur sehr wenig Produkt. Ich nutze den Highlighter gerne zum Hervorheben des Augenbrauenbogens und der Nasenspitze. Die weiche Textur hält erstaunlich lange und lässt das Gesicht den ganzen Tag über strahlen!

Highlighter Favorites

 

benefit Watt’s Up Highlighter

Wer auf der Suche nach einem sich perfekt anpassenden Highlighter ist, sollte den Watt’s Up Highlighter von benefit ausprobieren. Er bringt das Gesicht mit feinen Schimmerpartikeln zum Strahlen und zaubert einen tollen bronze-farbenen Glow! Das Auftragen geschieht im Handumdrehen und gestaltet sich durch die butterzarte Textur und den integrierten Applikator, als echtes Vergnügen! Perfekt auch für Unterwegs!

Highlighter Favorites

 

Laura Mercier Highlighter

Dieser Highlighter ist der neuste in meiner Sammlung und wohl einer der besten, die ich je hatte! Der Roségold-schimmernde Farbton ist perfekt für meinen Teint. Der Glow ist atemberaubend und hält den ganzen Tag. Auch das Auftragen gelingt gut, hierfür nutze ich gerne meinen Fan-Brush aus der Real Techniques LE. Man benötigt nur sehr wenig Produkt und erzielt einen wunderschön-strahlenden Teint. – Mein Liebling der Highlighter Favorites!

 

Alverde Rose Tinted Highlighter

Der Rose Tinted Highlighter hat eine sehr schöne Farbnuance. Am Anfang gefiel mir der Duft nicht besonders, mittlerweile liebe ich ihn. Mit dem Applikator, lässt sich der Highlighter präzise auftragen. Der Flüssig-Highlighter zaubert einen leichten, natürlichen Glow und das beste ist: Er besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen, enthält pflegende Öle und das für einen unschlagbaren Preis!

 

L’oréal Perfect Match Highlighter

Dieser Highlighter ist ein echter Allrounder. Ich nutze ihn gerne als MakeUp-Base, zum Mischen und zum Highlighten! Er ist perfekt für alle Fans von cremigen Highlighter-Produkten und bringt die Apfelbäckchen zum Strahlen. Er verleiht dem Gesicht ein Hauch von Farbe, einen frischen Glow und lässt sich super verblenden. Der Perfect Match Highlighter ist ideal für alle mit einem fahlen Teint.

 

Swatches Highlighter Favorites

1. Laura Mercier  / 2.L’oréal Perfect Match /  3.benefit Watt’s Up /  4.Alverde Rose /  5.MAC Extra Dimension Skinfinish

Highlighter Favorites

Shop my Highlighter Favorites

 

Wie gefallen euch meine Highlighter Favorites? Und welches sind eure liebsten Highlighter?
Bei den anderen Mädels der Blogparade gibt es noch mehr zum Thema “GET THE GLOW!”

Jasmin von Fouminou
Theresa von Primetimechaos

xoxo eure