VorSpiel von Areej
Anzeige/Werbung Lifestyle Parfum

VorSpiel von Areej: Der Duft zum Fußball-Event des Jahres + Gewinnspiel

Die Spannung steigt, denn heute ist es endlich soweit und das Sport-Event des Jahres beginnt! Und spätestens zu den großen Turnieren, wird aus jedem Fußballmuffel ein echter Fan. Ob gemeinsam vor dem Fernseher oder beim großen Public Viewing –  Fußball ist eine runde Sache und verbindet die Menschen durch Gemeinschaft, Emotion, Spiel, Sport und Spannung! Passend zu Sommer, Sonne und gemeinsamem Fußballfieber, verlost Groupon sieben mal den exklusiven Duft VorSpiel von Areej. Ich durfte den Duft vorab testen und berichte euch heute darüber.

VorSpiel von Areej

Areej & Groupon

Die Parfümerie Areej wurde 2009 von Ahmad Khalil gegründet. Das Unternehmen ist an zwei Standorten in Berlin-Mitte und Neukölln vertreten und hat sich auf selbst hergestellte Essenzen und Duftöle spezialisiert. Zudem können sich Kunden der Parfümerie eigene, individuelle Düfte in den Läden zusammenstellen. Der eigens kreierte Duft “VorSpiel” entstand in Kooperation mit Groupon – der Website, auf der Menschen kulinarische, unterhaltsame und aktionsreiche Erlebnisse sowie großartige Produkte und Reisen finden und mit deutlichem Preisvorteil kaufen können.

Zum Auftakt des Sport-Highlights verlost Groupon sieben mal 100 ml des exklusiven Unisex-Parfüm als Glücksbringer. Trotz “VorSpiel”, ist eine Torgarantie leider nicht inklusive, dafür jedoch ein frischer angenehmer Duft beim Anfeuern während der Spiele der Nationalmannschaften.

VorSpiel von Areej

VorSpiel von Areej & Groupon – Eau de Parfum

“VorSpiel” ist ein zeitloser, klassisch und eleganter Duft. Das Eau de Parfum duftet zitronig-frisch, sinnlich und natürlich zu gleich. Der Duft ist leicht und sehr erfrischend, ohne dabei mit dem Duft der Zitrone zu aufdringlich zu sein. Für mich ein absolut toller Duft zu dieser sonnigen Jahreszeit. Die Zusammenstellung des Duftes vereinbart Eigenschaften, die jeden Fußball-Moment bereichern. So steigert der Geruch der Zitrone die Aufmerksamkeit, der Duft des grünen Apfels sorgt für belebende Energie und Bambus steht für Ausdauer und Beständigkeit.

VorSpiel von Areej


Kopfnote:

Grüner Apfel, Glockenblume, Zeder und Zitrone

Herznote:

Bambus, weiße Rose und Jasmin

Basisnote:

Zeder, Amber und Moschus


VorSpiel von Areej

Mein Fazit zum EdP: VorSpiel von Areej & Groupon

Für alle, die dem Finale entgegenfiebern und bereits in der Vorrunde ins Schwitzen kommen, ist der eigens kreierte Unisex-Duft von Areej & Groupon eine willkommene Erfrischung! VorSpiel ist einzigartig, frisch, modern und bezaubert mit einem fruchtigen Touch. Der transparente Flakon, lässt die grün-gelbe Farbe des Parfums alleine wirken und spiegelt den Duft auch toll wider. Zudem ist der edle Flakon wirklich ein Handschmeichler und passt so super in die Handtasche, wobei ein Unterwegs-Nachsprühen garnicht nötig ist.

Ein, zwei Spritzer reichen aus und man duftet den ganzen Tag! Das Parfüm ist zitrisch, leicht holzig, aber dennoch nicht schwer. Der Duft hebt die Laune und ist super für warme Sommerabende – einfach perfekt um bei all der Spannung cool zu bleiben! Auch meine bessere Hälfte trägt den Duft gerne. Für mich definitiv ein neuer Parfum-Favorit für die warme Jahreszeit.

VorSpiel von Areej


· G E W I N N S P I E L ·

Wer also diesen Sommer das Fußball-Highlight optimal zelebrieren möchte, kann einfach HIER bei Groupon an dem
Gewinnspiel teilnehmen und 7 x 100 ml des Duftes VorSpiel von Areej gewinnen – Viel Glück!


So und nun wünsche ich euch viel Glück beim Gewinnspiel und eine tolle und aufregende Fußballweltmeisterschaft! P.S. Falls ihr Glück habt und gewinnt, dann lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.  xoxo eure

Write a comment