Summer Outfit Inspiration
Anzeige/Werbung Lifestyle

Ready for Sunshine: Summer Outfit Inspiration

Good Morning Babes & happy Thursday! Letzte Woche war Sommeranfang und somit hat die Zeit von Sonnenschein und leichter Bekleidung nun offiziell begonnen. Spätestens jetzt sollte man sich Gedanken machen, wie man seine Garderobe auffrischt. Ich gönne mir zu jeder Jahreszeit einige neue Teile. So bin ich auch aktuell auf der Suche nach tollen Looks und stelle euch heute meine Summer Outfit Inspiration vor – Have Fun!

Summer Outfit Inspiration
Fotocredit: Unsplash

Summer Outfit Inspiration

Ehrlich gesagt, war ich bisher eher ein Hosen Mädchen, da ich mich lange nicht getraut habe Bein zu zeigen. Doch diesen Sommer möchte ich gerne mehr Kleider tragen. Grund dafür gibt es eigentlich keinen wirklichen aber ich denke, dass es an der Tatsache liegt, das ich einfach nichts mehr darauf gebe ob ich jetzt dieses oder jenes Kleidungsstück tragen darf oder nicht. Wenn es jemanden nicht gefällt, soll er einfach wegschauen, ganz einfach oder?

Dieses Jahr hat es mir besonders die Trendfarbe senfgelb angetan. Hierzu habe ich ein tolles Kleid bei Esprit entdeckt. Mit den passenden Accessoires wird der Look zu einem wahren Hingucker!

Summer Outfit Inspiration

· SHOP THE FEED ·

Sonnenbrille (hier)
Kleid (hier)
Tasche (hier)
Ohrringe (hier)
Schuhe (hier)

Und nun verratet mir: Welches sind eure aktuellen Sommer-Favoriten?

Write a comment